Palmolive Aroma Therapy Sensual Duschgel

Für mich ein schönes Produkt mit super Duft. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Ich habe für Pinkmelon diesmal das neue Palmolive Aroma Therapy Duschgel Sensual getestet.

Das Duschgel kommt in einer durchsichtigen 250 ml Flasche mit einem rot-durchsichtigen Plastikverschluss. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen und auch die Flasche liegt aufgrund ihrer Form sehr gut in der Hand.
Das Duschgel an sich ist rot, wodurch man am Anfang denkt, dass die Flasche und nicht das Duschgel rot ist.

„Lassen Sie sich von Palmolive Aromatherapy Sensual in Ihrer Dusche verführen! Die Formel mit sinnlichem Duft enthält wertvolles ätherisches Öl der Marrokanischen Rose und Ginseng-Extrakt. Intensive Sinnlichkeit – und ein herrliches Duscherlebnis!“

Tja zu den Herstellerversprechen kann ich nicht ganz so viel sagen, da ja nicht viel versprochen worden ist. Der sinnliche Duft ist aber definitiv vorhanden.

Das Duschgel ist meiner Ansicht nach recht flüssig, was aber keinesfalls ein Nachteil ist. Es schäumt beim Auftragen sehr schön auf und ergibt einen schönen fluffigen weichen Schaum.
Den Duft würde ich als eine Mischung aus Rosen und Kirschen beschreiben. Es ist ein wirklich sehr angenehmer und schöner Duft. Leider riecht man nach dem Duschen nicht mehr lange etwas von dem schönen Duft, da er recht schnell verfliegt.

Die Reinigungsleistung kann ich auch als gut bezeichnen. Meine Haut ist nach dem Duschen auch nicht ausgetrocknet oder juckend.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung