Palmolive Thermal Spa Massage Duschgel

Für mich ein rundum gelungenes Produkt.

Ich habe von Palmolive das Thermal Spa Massage Duschgel getestet. Das Duschgel kommt in einer durchsichtigen Plastikflasche, sodass man das Duschgel und auch die Menge des derzeitigen Inhalts gut sehen kann. In der getesteten Flaschen waren 300 ml Inhalt.

Das Duschgel ist hellblau mit ganz vielen, ganz kleinen, weißen Körnchen und Blasen drin. Ich finde dass das Duschgel sehr angenehm und frisch riecht. Wenn man es auf die feuchte Haut aufträgt, hat man ein super Peeling auf der Haut. In dem Duschgel sind kleine Körnchen die die abgestorbenen Hautschuppen lösen und die Haut super weich machen. Die kleinen Körnchen sind aus weißer Tonerde.
Trotz der Peelingkörnchen ist das Produkt auch gut verträglich.

Das einzige Manko an diesem Duschgel ist meiner Meinung nach, dass es eine doch recht flüssige, gelartige Konsistenz hat. Wenn man es in die Hand gibt, muss man aufpassen, dass es nicht direkt aus der Hand rausläuft und beim Auftragen auf die Haut geht auch ganz schnell was daneben.

Ich kann das Duschgel wirklich nur jedem weiterempfehlen. Der Geruch ist super, die Optik ist ansprechend und praktisch durch die durchsichtige Packung. Für mich ein rundum gelungenes Produkt.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus