Playboy #Generation Shower Cream Hydrating

Ich möchte euch heute die Playboy #generation Shower Cream Hydrating Juicy Cherry Scent vorstellen.

Erhältlich sind Playboy Duschgels fast überall, beispielsweise bei Müller oder auch bei Douglas. Preislich liegen sie mit 250 ml Inhalt bei ca. 1,50€.

Das Design finde ich ganz ansprechend. Es sind viele Playboy Bunnies abgebildet und insgesamt wirkt die Verpackung bunt und modern.

Da die Flasche in der Mitte dünner ist, liegt sie sehr gut in der Hand. Ich finde, dass der Deckel etwas zu fest schließt, denn zum Öffnen muss man ordentlich Kraft aufwenden. Schließen lässt sich die Flasche wieder ganz einfach mit einem lauten „Klick“.

Ich muss sagen, ich finde den Duft gut. Er riecht nicht wie eine echte Kirsche, sondern eher ziemlich künstlich. Mich stört das aber nicht so, weil ich den fruchtig-süßen Duft trotzdem mag.

Playboy #Generation Shower Cream Hydrating

Das Duschgel hat eine angenehme Konsistenz. Sie ist nicht so flüssig, dass das Duschgel direkt von der Hand fließt. Das Verteilen klappt sehr einfach und das Duschgel schäumt ordentlich auf. Hierbei verteilt sich der Duft in der gesamten Dusche.

Nach dem Abduschen habe ich das Gefühl, dass meine Haut ordentlich gereinigt wurde. Zudem fühlt sich meine Haut auch überhaupt nicht ausgetrocknet an. Ich würde behaupten, dass ihr Feuchtigkeit gespendet wurde. Im Sommer würde ich mir wohl eine Body Lotion sparen können, momentan jedoch noch nicht.

Der Duft bleibt nach dem Abtrocknen noch etwa eine Stunde auf der Haut, verfliegt dabei aber recht schnell.

Fazit:

Ich kann mich über das Duschgel nicht beschweren. Es riecht gut und reinigt die Haut. Wer aber keine künstlichen Düfte mag, sollte hier lieber Abstand halten.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung