Rituals Oriental Dream Shower Foam (LE)

Einzigartige Duschschaum-Technologie für Liebhaberinnen orientalischer Gerüche.

Hallo Beauty’s,

heute möchte ich Euch den Rituals Duschschaum „Oriental Dream“ aus der Winterkollektion vorstellen. Es ist eine limitierte Auflage, die ihr bei Rituals oder online für 8,50 € pro 200 ml erhalten könnt.

Die Flasche ist metallisch und im orientalischen Design verziert, was ich sehr ansprechend finde. Weiterhin wird sie mit einem Plastikdeckel verschlossen, der sich leicht öffnen und wieder verschließen lässt.

Rituals Oriental Dream Shower Foam

„Einzigartige Duschschaum – Technologie, die speziell für unsere Linie Oriental Night entwickelt wurde. Oriental Dream kombiniert den warmen und besbesänftigenden Duft von cremigem Kakao mit den pflegenden Eigenschaften der Mandelmilch.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Flasche hinterlässt bei mir durch das Design einen edlen Eindruck. Sie lässt sich durch ihre Größe gut handhaben sowie leicht bedienen.

Rituals Oriental Dream Shower Foam

Wenn man den Sprühkopf kurz betätigt, erscheint eine gelartige Masse, die sich nach dem Auftragen auf die Haut in einen milden Schaum verwandelt. Der Duschschaum ist wunderbar cremig und umhüllt den Körper beim Duschen mit seiner Cremigkeit, was für mich ein einmaliges Erlebnis darstellt. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt, sie ist geschmeidig und weich. Der Duft ist wieder mal sehr gelungen. Er versprüht einen zarten, milden Hauch von Orient durch den enthaltenden Kakao und die Mandelmilch. Man fühlt sich nach der Nutzung extra gepflegt und entspannt.

Rituals Oriental Dream Shower Foam

Fazit
Ich bin von diesem Produkt durch seinen Duft und die Pflege echt fasziniert. Meiner Meinung nach, kann man das Produkt im Winter sowie Sommer nutzen. Deshalb finde ich es schade, dass der Duschschaum limitiert ist. Von mir aus gehört er ins Standardsortiment. Daumen hoch!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu RITUALS Oriental Dream Shower Foam (LE)