Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

Für den Frische-Kick am morgen kann ich dieses tolle Produkt jedem nur ans Herz legen.

Heei ihr Lieben,
ich habe die Vitalisierungsdusche von Weleda getestet und werde euch jetzt etwas davon berichten. Man kann sie soweit ich weiß in jeder Drogerie kaufen und sie kostet in der Originalgröße etwa 5 Euro, was schon etwas teurer ist für ein Duschgel.

Ich habe die kleine Probegröße, die enthält 20ml und ist in meinem Fall bis 10/2011 haltbar.
Das Produkt befindet sich in einer kleinen Tube, die auf dem Kopf steht, was ich als sehr positiv empfinde, da man so gut wie alles aus ihr rausbekommt.
das Fläschchen ist ganz schick in Orange gehalten mit goldener Schrift. Vorne befinden sich wie immer Marken- und Produktname. Die Dusche soll pflegen und stimulieren. Sie soll rückfettend sein und mit wertvollem Sanddornöl. Außerdem ist Weleda eine Naturkosmetikmarke.
Hinten drauf stehen die Inhaltsstoffe und andere wichtige Hinweise.

Der Deckel ist bei der 20ml Variante zum Aufschrauben, was auch sehr gut geht und zumachen kann man ihn auch ganz leicht. Wenn man auf die Tube drückt, kommt die gewünschte Menge an Produkt heraus. Das Produkt selbst ist weiß und nicht zu dünn- oder zu dickflüssig. Es riecht wirklich sehr angenehm und frisch. Vielleicht kennt jemand von euch diese Sanddorn-Bonbons, die riechen nämlich genauso. Das Produkt lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und schäumt ganz gut auf. Der Duft entfaltet sich während dem Duschen wirklich sehr schön. Abspülen lässt sich das Produkt auch wunderbar und nachdem man sich abgetrocknet hat ist der schöne, frische Duft immer noch da. Ich fühlte mich nach der Dusche wirklich sehr sauber an und die Haut ist etwas weicher geworden.

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es traten keine Hautirritationen oder ähnliches auf.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung