Wellness & Beauty Duschgel Vanille & Apfelblüte (LE)

Schönes 2-in-1 Produkt, welches einen tollen Duft hat und die Haut weich macht.

Ich durfte ca. 3 Wochen lang für Pinkmelon das Duschgel Vanille & Apfelblüte von Wellness & Beauty testen. Hierbei handelt es sich um eine Rossmann Eigenmarke.

Die Verpackung sieht aus wie die eines Rasiergels. Sie ist in Weiß und Rosa gehalten. Auf der Flasche sind eine Vanillepflanze und ein Apfel abgebildet. Darunter ist die Anmerkung: „wird zum Schaum“.

Ich vermute das Produkt kostet zwischen 2-3 €.

Ich kann nicht genau beschreiben nach was dieser Duschschaum riecht. Es ist eine Mischung aus Vanille und etwas Süßlichem. Apfel habe ich sehr wenig gerochen. Aber der Duft ist wirklich toll. Er entfaltet sich auch angenehm während des Duschens.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und schließen. Sie hat oben einen Deckel, den man einfach nach der Anwendung wieder daraufsteckt. Die Flasche liegt gut in der Hand.

Das Duschgel lässt sich einigermaßen gut dosieren. Irgendwie habe ich immer zu viel Produkt genommen. Zuerst, wenn man draufdrückt, kommt eine gelartige Konsistenz heraus, die sich dann während des Verteilens immer zu viel Schaum vermehrt. Die Flasche erinnert mich wirklich an Rasiergel. Nach dem Entnehmen des Produkts kommt immer wieder Schaum aus der Flasche nach.

Den Schaum finde ich sehr angenehm und er lässt sich auch gut verteilen. Er ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung. Meine Haut fühlt sich nach dem Abduschen weich und gepflegt an. Etwas Feuchtigkeit wird auch gespendet. Leider verfliegt der Duft nach dem Duschen ziemlich schnell.

Dieses Produkt kann man auch, wenn es mal schnell gehen muss, zum Rasieren unter der Dusche verwenden. Der Schaum bleibt zwar nicht so gut sichtbar wie bei einem Rasierschaum, aber die Klinge gleitet ziemlich gut über die Haut.

Schönes 2-in-1 Produkt, welches einen tollen Duft hat und die Haut weich macht.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung