YANAO BODY Wellness Showergel Relax Lavendel- & Ylang Ylangduft

Super günstig, angenehmer Duft und reinigt sehr gut.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich ein angenehm duftendes und sehr gut reinigendes Duschgel, das ich vom Penny-Markt habe, für euch:

== YANAO BODY Wellness Showergel Relax Lavendel- & Ylang Ylangduft ==

für normale Haut

== Woher und Preis: ==

Ich habe es ja bereits verraten: Ich habe es bei Penny gekauft für 1,29 Euro pro Doppelpack. Das sind 2 x 300 ml Flaschen. Dieses Produkt ist nicht permanent im Sortiment erhältlich, sondern immer mal wieder von Zeit zu Zeit.

== Herstellerversprechen: ==

„Das entspannenden Duscherlebnis mit dem Duft von Lavendel, Ylang Ylang und Patchouli* macht Ihre Sinne frei und schenkt Ihnen ein angenehmes Hautgefühl – für den ganzen Tag. Frei von Rohstoffen tierischen Ursprungs. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

* Patschouli ist eine Pflanzengattung aus der Familie der Lippenblütengewächse.

== Hersteller: ==

Ausgewählt und geprüft:
Penny Markt GmbH
D-50603 Köln

== Erfahrungen: ==

Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich mit einer Hand – dank des Klappdeckels – unter der Dusche schnell und einfach öffnen. Riecht man an dem Produkt, so rieche ich neben Lavendel auch etwas Citrusfrische. Sind das Limonen? Auf der Haut aufgetragen entwickelt das Duschgel einen milden Schaum und duftet ausschließlich nur noch herrlich frisch nach Lavendel. Langanhaltend und recht intensiv, aber für mich angenehm, da ich diesen Duft sehr mag.

Da Lavendel ja eine beruhigende und entspannende Wirkung hat, nutze ich die Dusche ausschließlich vor dem zu-Bett-gehen und schlafe danach wie ein Murmeltier. Das Duschgel ist auch bei empfindlicher Haut sehr gut verträglich und reizt auch die Augen nicht, wenn man etwas hinein bekommen sollte. Es reinigt meine Haut sehr gut und entfernt alle unangenehmen Gerüche vom Körper. Es pflegt die Haut, allerdings creme ich mich nach dem Duschen immer noch mit etwas Lavendel-Öl ein, damit sich die Gerüche nicht gegenseitig stören. Sonst wäre meine Haut nicht reichhaltig genug versorgt. Das Produkt ist recht ergiebig. Die 300 ml Flasche hält bei mir rund einen Monat und bei einem Flaschenpreis von ca. 65 Cent ist das günstig. Nach Anbruch ist das Duschgel noch 12 Monate haltbar.

Sogar die Kassiererin bei Penny schaute zweimal auf die Kasse, weil sie so viel Günstigkeit kaum glauben konnte.
Auch das Design der Flasche wirkt auf mich modern und nicht billig, sondern hochwertig. Alles ist in Lila gehalten und der Lavendel ist unverkennbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus