Yves Rocher Jardins du Monde Granatapfel aus Spanien Erfrischendes Duschgel

Fruchtig/süß riechendes Duschgel, welches Lust auf Sommer macht.

Kommen wir nun zu einem der Jardins du Monde Duschgele von Yves Rocher und zwar in der Sorte „Granatapfel aus Spanien“.

Ich hatte schon mehrere Sorten dieses Duschgels und mochte bis jetzt ausnahmslos alle – was bei dem Granatapfel aus Spanien auch wieder der Fall ist. 🙂

Das Duschgel kommt jedenfalls in einer kleinen, farblich auf das Duschgel abgestimmten Verpackung daher, in welcher sich 200ml Inhalt befinden.

Öffnet man die Flasche, strömt einem sofort ein fruchtiger, süßer Duft entgegen. Eindeutig ein sommerlicher Duft! 🙂

Granatapfelduft habe ich jetzt persönlich ein bisschen anders in Erinnerung, aber das Duschgel riecht jedenfalls verdammt lecker! Wer es nicht gerne süßlich mag, sollte lieber die Finger hiervon lassen.

Unter der Dusche überzeugt dieses Duschgel mit seiner Ergiebigkeit, da man hier wirklich nur sehr wenig Produkt braucht, um eine ordentliche Menge an Schaum zu erzielen. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut nicht wirklich gepflegt an (das tut die eh nie :P), aber es spannt auch nichts…somit finde ich das schon okay, ist ja auch keine Pflegedusche.

Die Jardin du Monde Duschgele sind vielleicht nicht ganz billig, allerdings sind diese deutlich ergiebiger als manch andere, billigere Alternativen.

Ich empfehle diese Sorte jedenfalls!

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Produktbild zu Yves Rocher Jardins Du Monde Granatapfel aus Spanien Erfrischendes Duschgel