Clinique Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam

Ich habe den Anti-Blemish Solutions Cleansing Foam von Clinique getestet. Die Verpackung wirkt sehr ansprechend. Das Produkt wurde entwickelt um Unreinheiten zu beseitigen und ist für alle Hauttypen geeignet. Es sind 125ml enthalten und diese kosten ca. 20€.

Clinique schreibt: „Der milde Schaum reinigt porentief. Schützt vor Unreinheiten und Akne. Entfernt Schmutz und Öl. Reduziert Rötungen. Pflegt und beruhigt. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.“

aqua, glycerin, butylene glycol, sodium methyl cocoyl taurate, sucrose, salicylic acid, disodium phosphate, arginine cocoate, saccharina latissima, cola nitida, caffeine, algae, mentha piperita, gorgonia, peg/ppg-18/18 dimethicone, sodium hyaluronate, ppg-6 decyltetradeceth-30, lactobacillus ferment, stearamidopropyl dimethylamine, longifolene, acetyl glucosamine, capryloyl glycine, perilla aldehyde, 10-hydroxydecanoic acid, polyquaternium-7, beta-caryophyllene, phospholipids, sodium salicylate, sodium stearate, disodium edta, phenoxyethanol, chloroxylenol, iln 32338

Anwendung: „2x täglich (morgens und abends) in Verbindung mit der Anti-Blemish Solutions Systempflege anwenden. 2-3 Pumpstöße reichen, um die gewünschte Menge Schaum zu erhalten. Der Schaum wird sanft auf das nasse, makeupfreie Gesicht einmassiert. Augenpartie aussparen. Mit warmem Wasser abspülen. Gesicht trocken tupfen. Anschließend wird die Anti-Blemish Solutions Clarifying Lotion angewendet.“

Das Produkt lässt sich durch pumpen sehr gut dosieren, ich brauche 2-3 Pumstöße für eine Anwendung. Der lockere Schaum wird durch das Einmassieren in die Haut sehr feinporig und cremig. Es fühlt sich gut auf der Haut an. Der Geruch ist ziemlich neutral und für mich nicht unangenehm.

Meine Gesichtshaut wird durch den Schaum gründlich von Make-up und den täglichen Umweltbelastungen befreit. Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm an und spannt nicht. Außerdem habe ich das Produkt sehr gut vertragen.

Fazit: Ich finde das Produkt sehr gut, weil es meine Haut gründlich reinigt und klärt. Ich kann es echt empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob ich es mir nachkaufen würde, weil ich den Preis etwas hoch finde.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXlässt sich einfach auftragen