Tweezerman Studio Collection Anti-Rutsch Mitesserentferner

Leider ist dieser Mitesserentferner nicht sehr sanft zur Haut. Da er diese zudem nicht gründlich reinigt, kann ich ihn nicht empfehlen.

*Das Produkt*
Im Onlineshop von Douglas habe ich mir den silberfarbenen Anti-Rutsch Mitesserentferner von Tweezerman gekauft. Er hat €13,95 gekostet. Laut Hersteller soll er für eine strahlend reine Haut sorgen. Das spezielle Gesichtspflege-Instrument hat eine dünne Schlaufe, um Pickel und Mitesser sanft zu entfernen.

*Meine Erfahrung*
Da ich um die Nase herum ziemlich viele Mitesser habe, habe ich mir den Anti-Rutsch Mitesserentferner von Tweezerman gekauft.
Das silberfarbene Produkt liegt sehr gut in der Hand. Leider lag dem Produkt keine Gebrauchsanweisung bei.
Wie auf der Douglas-Homepage beschrieben, dusche ich zunächst heiß, um so die Poren zu öffnen.
Mit der längeren flachen Seite sollen Mitesser leicht entfernt werden. Ich setze die Schlaufe an die Haut an, drücke sie sanft und ziehe sie dann weg. Leider lassen sich die Mitesser so jedoch nur sehr unzureichend entfernen, daher wiederhole ich den Vorgang. Jedoch ist die Haut auch nun immer noch nicht rein, dafür aber gerötet…
Die Seite mit der kürzeren Seite ist dafür gedacht Pickel zu entleeren, da ich solche jedoch nicht habe, kommt sie bei mir nicht zum Einsatz.
Reinigen lässt sich das Produkt mit warmem Wasser und Seife sehr leicht.

*Mein Fazit*

XXXOOlässt sich einfach dosieren