bebe Young Care quick & clean softe pads & augen make-up entferner

Sanfte, aber leider etwas trockene Pads, die meine nicht-wasserfeste Mascara leider nicht gründlich entfernen. Aber wenigstens spenden sie etwas Feuchtigkeit und hinterlassen keinen Fettfilm.

Für Pinkmelon durfte ich 2 Wochen lang von bebe young Care die quick & clean softe pads & augen make-up entferner pads testen.

Die Pads sind in einer großen, weißen Dose mit rosa Deckel zum Aufschrauben. Auf der Dose ist ein Stiftung Warentest Urteil mit „gut“.

Das Produkt kostet ca. 3-4 Euro. Enthalten sind 30 Pads zum Abschminken.

Die Pads sind auch zur Entfernung von wasserfestem Make-Up gedacht.

Wenn die Pads oben zu trocken sind, soll man die Dose auf den Kopf stellen.

Die Dose lässt sich einfach auf- und zuschrauben und ist dann auch fest verschlossen.

Die Pads riechen nur ganz dezent nach etwas Frische. Der Duft ist sehr angenehm.

Nun zum Abschminken:

Die Pads sind für mich nicht feucht genug. Auch wenn ich die Dose über Kopf stehen lasse, sind sie nicht feucht genug um mein AMU gründlich abzuschminken. Ich streife mehrmals über meine Augenlider und benötige sehr viele Pads, bis ich meine nicht-wasserfeste Mascara einigermaßen abgeschminkt habe. Meine wasserfeste Mascara bekommen die Pads so gut wie gar nicht ab.

Aber die Pads spenden etwas Feuchtigkeit, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Sie sind auch sanft zu den Augen, denn meine Augen brennen nicht.

Lidstriche und Lippenstift lassen sich im Gegensatz zur Mascara sehr einfach damit entfernen.

Fazit:

XXXXXeinfache Anwendung
XXOOOentfernt Augen Make-up gründlich
XXXXXspendet der Augenpartie gleichzeitig Feuchtigkeit
XXXXXreizt die Augenpartie nicht

Produktbild zu bebe® Young Care quick & clean softe pads & augen make-up entferner