Balea Q10 Anti-Falten Augen-Pads

Die Pads verhelfen zu einer strahlenden und erfrischten Augenpartie.

Balea Q10 Anti-Falten Augen-Pads

Die Augenpads sind in einem kleinen Karton verpackt. Enthalten sind insgesamt 12 Stück und der Preis liegt bei 3,55 €.

„Wertvolle Feuchtigkeit für die zarte Augenpartie: Balea Q10 Anti-Falten Augen-Pads vitalisieren und glätten sanft Ihre Haut. Die Pads mit Q10 und Omega-Fettsäuren aus pflanzlichen Lipiden sorgen für ein spürbar glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Sie spenden Feuchtigkeit und erfrischen durch den wohltuenden Kühl-Effekt. Mimik-Fältchen und die Faltentiefe werden gemildert.“

„AQUA, GLYCERIN, POLYVINYL ALCOHOL, SORBITOL, GELATIN, SODIUM POLYACRYLATE, MACADAMIA INTEGRIFOLIA SEED OIL, OLUS OIL, TOCOPHEROL, DISODIUM EDTA, PROPANEDIOL, NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT, PRUNUS MUME FRUIT EXTRACT, CAPRYLYL GLYCERYL ETHER, PHENOXYETHANOL, TARTARIC ACID, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, XANTHAN GUM, BETAINE, 1,2-HEXANEDIOL, UBIQUINONE, ALUMINUM GLYCINATE, CI 77891.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Augen-Pads

Die Augenpads sind in Tütchen verpackt. Die Pads kleben auf einer Folie und lassen sich ganz einfach abziehen und auf die trockene, gereinigte Haut auftragen. Die Außenseite ist eine Art Vlies, so ist die Innen- und Außenseite sofort klar. Die Pads sind geruchsneutral, was ich sehr gut finde.
Die Pads kleben sehr gut auf der Haut, sodass man in der empfohlenen Einwirkzeit von immerhin 20 Minuten (!) andere Dinge erledigen kann und die Pads nicht auf der Haut herumrutschen. Das Produkt ist nicht zu feucht und nach dem Abziehen von der Haut, bleibt auch kein überschüssiges Produkt auf der Haut haften.

Pflegewirkung:

Die Haut unter den Augen wird spürbar erfrischt und wirkt aufgepolstert und glatt, zudem werden Trockenheitsfältchen spürbar gemindert. Ich empfehle eine Anwendung am morgen, so strahlt auch müde, fahle Haut am Morgen und leichte Schwellungen werden gemindert.
Weil keine Rückstände auf der Haut zurück bleiben, kann man im Anschluss gleich mit seinem Make-up beginnen.

Mein Fazit zu den Balea Q10 Anti-Falten Augen-Pads

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXOwirken erfrischend & entspannend
XXXXOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXXsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja