alverde Aqua Peeling Perle (Normale und Mischhaut)

Für mich erzielt es eine schönere Pflege, nachdem ich meine Maske verwendet habe. Ich würde es mir selbst kaufen und weiterempehlen!

Heute stelle ich das „alverde Aqua Peeling Perle (normale & Mischhaut)“ vor. Es enthält 75ml, kostet zwischen 2€ und 3€ und ist in meinem Fall nach dem Kauf über zwei Jahre haltbar.

Auf der Vorderseite sieht man zusammen mit dem alverde Logo Wasser. Auf der Rückseite stehen Informationen zu der Aquareihe, Herstellerversprechen, Andwendung und ein paar Produktdetails.

„Pflanzliches Glycerin wirkt dem Austrocknen der Haut entgegen. Feine Peelingpartikel und milde Waschsubstanzen befreien die Haut von umweltbedingten Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen. Optimale Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.“

Andwendung
„Mit etwas Wasser aufschäumen, auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen. Mit warmem Wasser abnehmen. 1-2mal wöchentlich anwenden.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Man kann das Produkt gut dosieren und die Konsistenz ist durchsichtig mit blauen Peelingpartikeln. Den Duft kann ich nicht genau beschreiben, dieser ist aber okay. Mit Wasser lässt sich das Produkt gut aufschäumen und verteilen. Ich empfinde die Peelingpartikel als nicht zu grob und habe das Gefühl, dass sie sanft meine Haut von Schmutzpartikeln und abgestorbenen Hautschüppchen befreien. Das Abspühlen geht gut und das Gesicht fühlt sich nach dem Abtrocknen weich an. Ich habe es immer vor meiner Maske benutzt und muss sagen, dass meine Haut, nachdem ich die Maske abgemacht habe, immer weicher war, als früher, als ich das Peeling noch nicht verwendet habe. Deswegen ist es für mich eine große Bereicherung und ich würde es weiterempfehlen!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen