Eucerin Dermo Purifyer Gesichts-Tonic

Tolles aber teures Gesichtswasser gegen unreine Haut.

Ich habe das Gesichtswasser Dermo Purifyer von Eucerin getestet.
Die Verpackung ist zylindrisch und hellgrün. Sie ist etwas transparent, sodass man gut sehen kann, wieviel Produkt sich noch darin befindet.
Das Produkt kostet ca. 10 €, beinhaltet 200 ml und ist in Apotheken erhältlich.

Herstellversprechen: „klärt die Haut und beugt Unreinheiten vor“

Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen, indem man einfach den Deckel aufschraubt. Es kommt nicht zuviel Produkt heraus, da es eine perfekte Öffnung hat. Somit wird das Gesichtswasser nicht verschwendet.

Der Duft ist ein wenig schwierig zu beschreiben. Es geht in die frische, zitronige Richtung und ist dennoch ein wenig süßlich. Auf jeden Fall empfinde ich den Duft als angenehm.

Make-Up Reste werden gründlich entfernt.
Das Gesichtswasser ist sanft zur Haut. Es klärt zwar die Haut, aber macht sie nicht allzu trocken. Meine Haut spannt danach nicht. Es sorgt für ein frisches Hautgefühl nach der Reinigung.

Meine Haut hat das Gesichtswasser gut vertragen. An manchen Tagen juckte sie ganz wenig, aber das hat sich auch wieder gelegt.

Meiner Meinung nach wurden die Herstellversprechen erfüllt.

Ich persönliche finde den Preis wirklich sehr hoch für ein Gesichtswasser, bei dem der Verbrauch hoch ist. Aber durch die spezielle Öffnung wird bei diesem Gesichtswasser hier wirklich kein Tropfen verschwendet. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hatte das Gesichtswasser ein paar Tage lang immer vor dem Schlafengehen verwendet und habe super Ergebnisse erzielt. Meine Pickel und Unreinheiten wurden weniger. Bei dauerhafter Anwendung hatte ich eine ebenmäßigere Haut.

Ich kann das Produkt nur jedem ans Herz legen, der mit Unreinheiten zu kämpfen hat.

XXXXXreinigt die Haut von verschiedensten Rückständen
XXXXXist sanft zur Haut