Balea Young Lippenpflege Fruity Kiss

Siegt der Duft oder doch die Pflege? Für mich eine gute Lippenpflege, aber leider ist der Duft nicht so meins...

Als ich mich das letzte Mal im DM (Drogeriemarkt) umgeschaut habe, habe ich einen Lippenpflegestift entdeckt, der neu im Sortiment ist. Dieser Lippenpflegestift soll den “Cherry Dream“ ersetzen. Dieser heißt “Fruity Kiss“ und hat eine sommerliche Farbe – GELB!
Die Verpackung ist nicht ganz so meins, doch ich habe mich von dem versprochenen Mandarineduft anlocken lassen. Gekostet hat mich das gute Stück 0,85 Euro. Es ist von der Marke Balea Young, welche man nur bei DM und Budni kaufen kann.

Der Duft erinnert mich an ein Orangen-/Mandarinen-Eis, welches ich früher sehr gerne gegessen habe. 🙂 Als ich diesen Pflegestift zum ersten Mal aufgetragen habe, habe ich direkt gemerkt, wie weich meine Lippen geworden sind. SCHON BEIM ERSTEN AUFTRAG!! Die Lippenpflege gibt keine Farbe ab, lässt die Lippen nur leicht glänzen. Ich trage sie immer auf, wenn ich merke, dass meine Lippen trockener geworden sind oder bevor ich einen Lippenstift benutze, denn dann bereitet sie meine Lippen gut vor und ich kann dann eigentlich auch jede Lippenstiftfarbe auftragen, die ich will.

Ich würde ihn mir persönlich nicht nachkaufen, da der Duft nicht ganz so meins ist. Aber, wenn es auf die Pflege ankommt, ist es auf jeden Fall ein TOP-Produkt und für denPreis sehr empfehlenswert.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft