Blistex Classic Lip Protector

Eine schöne Lippenpflege, die süß schmeckt und riecht. Meine Lippen werden gut gepflegt, glänzen aber zu sehr. Leider für den Winter zu wenig Pflege.

Hallo meine Lieben!

Ich stelle euch heute hier den Blistex Classic Lip Protector vor. Es kostet ca. 2-3 Euro, es hängt davon ab, wo man ihn kauft. Er ist in allen Drogerien und Apotheken erhältlich.

Ingredients:
Hydrogenated Coconut Oil, Cera Alba, Etylhexyl Methoxycinnamate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil (and) Chamomilla Recutita Flower Extract, Bisabolol, Canola Oil and Aloe Barbadensis Leaf Juice, Jojoba Esters, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Isopropyl Myristate (and) Titanium Dioxide (and) Alumina (and) Polyhydroxystearic Acid (and) Silica, Vanillin, Saccharin, BHT. Enthält Octinoxat.

„• Schützt die Lippen effektiv vor dem Austrocknen bei Kälte und trockener Luft
• Pflegt die Lippen besonders zart und sorgt für ein angenehmes und geschmeidiges Lippengefühl
• Lässt sich leicht auftragen, ist farblos und hat einen angenehmen neutralen Geschmack
• Mit Bienenwachs, Jojoba-öl und Aloe Vera
• Mit Sonnenschutz“

Meine Erfahrungen mit dem Produkt:
Ich finde diese Lippenpflege eigentlich schön. Der Geschmack ist süß, und riecht auch ziemlich süßlich. Also anders, als der Hersteller es verspricht. Die Lippen bleiben für einen längeren Zeitraum süß, auch wenn die Lippenpflege bereits eingezogen ist. Beim Auftrag ist Blistex Classic sehr weich, schmiert leider etwas, was ich nicht sehr schön finde.
Er versorgt zwar meine Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit, aber ist deutlich bemerkbar auf den Lippen. Meine Lippen sehen zu feucht aus und glänzen zu sehr, so als ob ich Vaseline auf den Lippen habe. Er zieht auch sehr langsam ein.
Die Form ist sehr praktisch, der Deckel verschließt den Stick fest, sodass er problemlos in der Tasche mitgetragen werden kann, ohne dass etwas ausläuft oder schmiert.
Bei regelmäßiger Anwendung sehen die Lippen schön weich an und fühlen sich auch so an. Leider reicht mir diese Pflege nicht für den Winter aus.

Fazit:

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu Blistex Classic Lip Protector (Stift)