ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Rhabarber (LE)

Der Stift pflegt kurzfristig und zaubert einen schönen Glosseffekt auf die Lippen.

Hallo ihr Lieben! 🙂

Heute möchte ich euch über die ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss in der Richtung Himbeer-Rhabarber berichten.
Die Pappverpackung um den Plfegestift ist sehr sommerlich und frisch gestaltet.
Der Stift an sich ist lediglich rot mit weißer Aufschrift.
Der Preis liegt bei circa 1,00 € und das Produkt enthält 4,8 g an Produkt.

„ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss verbindet lang anhaltende Feuchtigkeitspflege mit einem fruchtigen Dufterlebnis und zart schimmernden Lippen. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Mandelöl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen.“

Der Pflegestift verfügt über den typischen Drehmechanismus. So kann man den Stift ganz einfach herausdrehen und auf die Lippen auftragen.
Das Produkt duftet super gut. Es duftet fruchtig frisch nach Himbeere und man bemerkt auch die leichte Rhabarbernote.
Das Produkt verschmilzt schön mit den Lippen und es lässt sich somit toll auftragen.
Im ersten Moment fühlen sich die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie sind geschmeidig und glatt. Die Pflegewirkung lässt mit der Zeit etwas nach.

Ich finde, dass das Produkt nicht nachhaltig genug pflegt. Die Lippen werden aber nicht weiter ausgetrocknet. Trotzdem würde ich sagen, dass es nicht optimal gegen trockene und rissige Lippen hilft.
Was mir aber trotzdem sehr gut gefällt ist der Effekt auf den Lippen. Es sieht eigentlich so aus, als hätte man einen Lipgloss aufgetragen. Die Lippen glänzen sehr schön und leicht rot-pink. Das gefällt mir sehr gut.

Für mich ist der Pflegestift ein solides Produkt, das wie viele andere Produkte auch, kurzfristig pflegt. Der Glosseffekt gefällt mir sehr gut. 🙂

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOspendet Feuchtigkeit
XXXOOpflegt die Lippen
XXXOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Produktbild zu ISANA Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Rhabarber (LE)