Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Für mich, die sehr trockene Lippen hat, ein absolutes Top Produkt. Es hat eine lange, sehr gut anhaltende Pflegewirkung.

Im November 2013 bin ich durch Zufall auf die Labello Lip Butter gestossen. Im Rossmann war ich auf der Suche nach einem Nagellack-Entferner und neben eben diesen stand in einem Plastikaufsteller die Labello Lip Butter.

Es gab zwei verschiedene Sorten, Himbeere und eben Vanille Macadamia, für diese hab ich mich entschieden, da ich keinen künstlichen Himbeerduft mag (und davon bin ich ausgegangen).

Die Lip Butter hat mich um die 2,70€ gekostet. Ein stolzer Preis für eine Lippenpflege, besonders wenn man sich mal die Inhaltsstoffe anschaut.

Ich habe schon seit Jahren keine Labello Lippenpflege mehr gekauft, da ich mit den üblichen Stiften überhaupt keinen Vertrag habe. Zu wachsig, zu schmierend und keine Pflege.

Da ich gerne solche Döschen benutze (mit sauberen Fingern, ich neige zu Herpes und schmeisse die Stifte regelmässig weg) und ich die Verpackung ansprechend finde, wanderte die Butter in mein Einkaufskörbchen.

Die Dose bzw. das Döschen ist handlich und der Deckel leicht zu öffnen. Die Butter hat eine wunderbare leichte Konsistenz und lässt sich gut entnehmen. Man braucht nicht viel und die Butter lässt sich gut auf den Lippen auftragen. Der Geruch, überwiegend Vanille, ist sehr angenehm warm.
Sie ist nicht klebrig und hinterlässt einen schönen , seidigsamten Schimmer auf den Lippen.

Von der Wirkung war ich sehr überrascht. Die Butter pflegt meine sehr, sehr spröden Lippen sehr gut.

Und das sagt auch der Hersteller:
„Willst du ein sinnliches Erlebnis und gepflegte Lippen mit sanftem Farbglanz? Die neue Lip Butter Formel pflegt und verwöhnt und hilft bei trockenen, spröden Lippen. Labello Lip Butter versorgt deine Lippen anhaltend mit Feuchtigkeit und schützt die empfindliche Lippenhaut vor Umwelteinflüssen.“

Für mich erfüllt das Produkt das was der Hersteller verspricht und in meinen Augen ist das ein sehr tolles Produkt. Ich besitze viele Lippenpflegeprodukte, teure und auch billige.
Ich bin selbst überrascht wie oft ich auf diese Lip Butter zurück greife. Ich muss nicht ständig nachlegen, die Pflegewirkung hält sehr lange an.
Top Produkt!

XXXXXlässt sich einfach auftragen