Lip Smacker Fanta Orange

Ein "Pflegestift", der toll glänzt und super schmeckt, aber die Pflegewirkung bleibt leider aus.

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute möchte ich euch über einen meiner vielen Lip Smacker berichten: den Lip Smacker Fanta Orange. Ich habe ihn in einem Set geschenkt bekommen, weiß den Einzelpreis deshalb leider nicht genau. Ich schätze ihn zwischen 1 und 2 €.
Der Pflegestift enthält 4 Gramm.
Die Verpackung ist sehr schön und in orange gehalten, wie Fanta eben ist.

Der Hersteller verspricht uns lediglich, dass er die Lippen pflegen soll und dass er nach Fanta riecht.
Man kann den Lip Smacker, wie die meisten Lippenpflegestifte einfach herausdrehen und dann auftragen. Er ist orange.
Das Produkt riecht sehr lecker nach Orange, auch wenn der Geruch etwas künstlich ist. Es riecht aber nur ein kleines bisschen nach Fanta, aber das stört mich wenig.
Der Stift lässt sich ganz einfach auftragen. Danach glänzen die Lippen total schön. Das gefällt mir wirklich gut. Zunächst hat man auch ein pflegendes Gefühl auf den Lippen, doch das hält nicht lange an. Das Feuchtigkeitsgefühl verschwindet schnell. Zunächst hat der Pflegestift meine Lippen meiner Meinung nach sogar noch trockener gemacht, das hat sich nach einiger Zeit aber gegeben.
Das Produkt hilft also nur kurzfristig gegen trockene und spröde Lippen.
Deshalb verwende ich ihn einfach als „Lipgloss“, da der Stift die Lippen wirklich schön glänzen lässt. 😉

Das Herstellerversprechen wird für mich nicht ganz erfüllt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen