Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

Ein tolles, pflegendes Serum, das viel Feuchtigkeit spendet und gut verträglich ist. Kaufe ich gerne immer wieder nach. Große Empfehlung!

Verpackung vom Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und benutze deshalb unter meiner Tagespflege gerne noch ein feuchtigkeitsspendendes Serum, das nicht fettet. Auf Grund guter Rezensionen habe ich mir bei Rossmann das Intensiv Serum aus der Age Performance Serie von Rival de Loop geholt.

Es wird empfohlen für sehr reife Haut ab 50, doch ich finde es auch für meine gerade-mal-Anfang-40-jährige Haut passend.

Rival de Loop ist eine Eigenmarke von Rossmann, also gibt es die Produkte auch nur dort. Das Serum kostet, wenn es nicht gerade im Angebot ist, 4,99 Euro und man bekommt dafür 30 ml.

Design:

Das Serum befindet sich in einem Glasflakon mit einem durchsichtigen Plastikdeckel, der sehr gut und fest schließt, und einem Kunststoff-Pumpspender. Den Pumpkopf kann man abschrauben und so auch noch die letzten Reste aus der Flasche kratzen.

Design vom Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

Ein wirklich gut durchdachtes Verpackungsdesign! Beim Kauf ist der Flakon noch in einer Pappverpackung auf der die Inhaltsstoffe und Informationen zum Produkt stehen.

„Der Wirkkomplex 4Fach Detox Power aus liposomalem Sprossenextrakt sowie Weißem, Grünem und Roibusch Tee aktiviert das hauteigene Detoxsystem, um so den Zeichen der Hautalterung entgegenzuwirken. Ihre Haut gewinnt ihre Ausstrahlungskraft zurück.

Enthält den Moisturiser Hyaluronsäure und versorgt die Haut sofort und langanhaltend mit Feuchtigkeit. Mit 5-in-1 Wirkung.

Effektvolle Faltenreduzierung Glättet das Hautrelief Verbesserung der Hautelastizität Wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen Optimiert die Hautfeuchtigkeit“

Die Inhaltsstoffe:

„Aqua, Glycerin, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Pentylene Glycol, Camellia Sinensis Leaf Extract, Lepidium Sativum Sprout Extract, Aspalathus Linearis Leaf Extract, Sorbitol, Lecithin, Allantoin, Maltodextrin, Sodium Hyaluronate, Lactic Acid, Urea, Sodium Lactate, Serine, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol.“

Die Zusammensetzung finde ich ganz wunderbar. Es sind viele pflegende Stoffe enthalten wie Glycerin, Panthenol, Allantoin, Hyaluronsäure und Urea, außerdem Antioxidantien als Radikalenfänger (insbesondere Grüner Tee) und es enthält weder Alkohol noch potentiell irritierende Duftstoffe.

Inhaltsstoffe vom Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

Das Serum ist gelb-bräunlich und von geliger Konsistenz. Es riecht nach nichts und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Ein Pumpenhub reicht für das ganze Gesicht und den Hals.

Konsistenz vom Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum

Zuerst fühlt es sich etwas klebrig an doch es zieht schnell und rückstandslos ein. Das Gesicht fühlt sich nicht fettig oder klebrig sondern einfach nur gepflegt an. Ich merke richtig, wie meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum auf der Haut

Das Serum eignet sich auch sehr gut als Unterlage für eine folgende Tagespflege und Make-up. Und ich vertrage das Serum auch richtig gut. Keine Rötungen, keine Pickel, ich bin begeistert. Werde ich gerne immer wieder nachkaufen.

Fazit zum Rival de Loop Age Performance Intensiv Serum:

Ein günstiges Serum, dass der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Ich bin begeistert!

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut
XXXXXsorgt für ein angenehmes Hautgefühl