Sans Soucis Beauty Elixir 2% Hyaluronserum

Das Serum versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und polstert sie auf. Man sieht jünger und frischer aus.

Sans Soucis Beauty Elixir 2 % Hyaluronserum

Das Beauty Elixir 2% Hyaluronserum von Sans Soucis kann man beispielsweise bei Müller kaufen. Für 15 ml zahlt man ca. 21,45 €.

Herstellerversprechen von Sans Soucis

„Das Geheimnis praller Haut! Das Serum mit 2% Hyaluronsäure, Ectoin und Thermalwasser versorgt die Haut mit purer Feuchtigkeit, polstert sie auf und schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen. Die Haut wird bis in die tieferen Hautschichten vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und die Hautelastizität wird nachhaltig verbessert.
Das Ergebnis: Eine hydratisierte, glatte und aufgepolsterte Haut.
Das Geheimnis schöner Haut. Die vier Beauty Elixiere von SANS SOUCIS ermöglichen eine freie Kombination zur Perfektionierung des Hautbildes. Ob jugendliche Schönheit, vollkommene Balance, ausgeglichene oder rundum geschützte Haut, mit den hochkonzentrierten, intensiv wirkenden Elixieren wird jeder individuelle Pflegewunsch erfüllt.“

Sans Soucis Beauty Elixir 2% Hyaluronserum

„AQUA (WATER) · GLYCERIN · PENTYLENE GLYCOL · SODIUM HYALURONATE · CUCUMIS SATIVUS (CUCUMBER) FRUIT EXTRACT · ECTOIN · KAOLIN · BIOSACCHARIDE GUM-1 · SODIUM LEVULINATE · GLYCERYL CAPRYLATE · SODIUM ANISATE · SILICA · CITRIC ACID · BENZYL ALCOHOL · CI 77007 (ULTRAMARINES)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Beauty Elixir

Das Serum befindet sich in einem kleinen Fläschchen mit einem Drehverschlussdeckel. Beim Einkauf ist es zusätzlich in einer Umverpackung aus Pappe.

In dem Drehverschlussdeckel ist eine Pipette integriert, welche das Elixir schnell und einfach aufsaugt und entleert.

Es gibt drei Arten das Serum anzuwenden:

1.) Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, danach die gewohnte Pflege verwenden.

2.) 2 bis 3 Tropfen direkt mit der gewohnten Pflege vermischen und dann sanft auf die gereinigte Haut auftragen.

3.) Nach individuellem Bedürfnis der einzelnen Gesichtspartien (Stirn, T-Zone, Wangen) gezielt auftragen und sanft einarbeiten, danach die gewohnte Pflege verwenden.

Ich habe mich für die erste Anwendung entschieden, weil es für mich die Einfachste ist. Das Serum ist sehr flüssig und lässt sich dadurch schnell und einfach auf der Haut verreiben. Es ist so leicht, dass man es eigentlich gar nicht spürt.

Das Serum zieht direkt ein und spendet intensive Feuchtigkeit. Zudem polstert das Hyaluron die Haut auf und lässt mich jünger aussehen. Kleine Augenfältchen oder Lachfalten werden sichtbar reduziert.

Das allgemeine Erscheinungsbild ist frischer und ebenmäßiger.

Haut zu Testbeginn
Haut nach 4-wöchigem Test

Der Duft ist komplett neutral und man nimmt überhaupt keinen Geruch wahr.

Da man immer nur 2-3 Tropfen benötigt kommt man sehr lange mit dem kleinen Fläschchen aus.

Nach 4-wöchiger Anwendung merke ich eine Verbesserung der Hautelastizität.

Mein Fazit zum Sans Soucis Beauty Elixir 2% Hyaluronserum

Ich bin sehr zufrieden und kann das Hyaluronserum jedem weiterempfehlen. Die Haut sieht jünger und gepflegter aus. Dadurch, dass man lange damit auskommt, ist das Preis-, Leistungsverhältnis auch vollkommen in Ordnung.

XOOOOansprechender Duft
XXXXOspendet Feuchtigkeit