Rival de Loop Pure Skin 24H Creme (Unreine Haut)

Eine tolle, feuchtigkeitsspendene Creme, die schnell einzieht und ein frisches Hautgefühl hinterlässt. Wenn du zu wenigen Pickeln neigst, ist das eine effektive Creme.

Ich habe mir vor längerer Zeit aus der Rival de Loop Pure Skin einige Produkte gekauft, um mal etwas gegen meine Pickel zu tun. Heute möchte ich euch meine persönliche Einschätzung zur Rossmann „Rival de Loop Pure Skin 24H Creme „Unreine Haut“ präsentieren.

„Rival de Loop Pure Skin 24 h Creme ist eine innovative Gesichtspflege, die speziell auf die Bedürfnisse anspruchsvoller und zugleich zu Unreinheiten neigender Haut ab 30 ausgerichtet. Die intensive Feuchtigkeitspflege mit hochwertigen Wirkstoffen verleiht der Haut ein verfeinertes und mattiertes Aussehen.“

Preis: 3,79€
Inhalt: 50 ml
Erhältlich bei: Rossmann (Eigenmarke)

Die Creme richt für mich nach syntetischen Gurken, was aber gar nicht unangenehm ist, ich finde ihn sehr erfischend (gerade am Morgen eine super Sache 😉 ) Sie lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein. Ich hasse dieses Gefüh, wenn ich auch noch nach 5 min immernoch das „eingecremte“ Gefühl auf der Haut habe. Was hier noch besonders für mich ist, ist der kühlende Effekt auf der Haut. Auch mattiert sie die Haut leicht (ich habe Mischhaut) und beugt dauerhaft kleinen Pickel vor.

Fuumileinsays:
Für mich eine tolle Alltagscreme, die nicht nur ein wunderbares, leichtes, frisches Hautgefühl hinterlässt sondern auch die Haut reichlich Feuchtigkeit versorgt. Hast du aber hartnäckige Pickel, ich habe sie auf der Stirn, ist dies Creme für mich nicht effektiv genug. Allerdings haben sich sonst die ab und zu kleinere Pickel nicht mehr blicken lassen. Für mich dennoch eine Kaufempfehlung!

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Produktbild zu Rival de Loop Pure Skin 24H Creme (Unreine Haut)