The Body Shop Carrot Moisture Cream

Spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Heute stelle ich euch die Carrot Moisture Cream -auf Deutsch die Karotten Feuchtigkeitscreme – von The Body Shop vor. Sie kostet 5€ und gehört zu der Reihe bei der ein Produkt 5€, 2 Produkte 8€ und 3 Produkte 10€ kosten. Enthalten sind 50ml. Sei ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist orange mit einem schwarzen Deckel. Die Aufkleber zur Produktbeschriftung sind grün. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen. Der Hersteller verspricht ein sanftes und glattes Hautgefühl.
Enthalten ist Bienenwachs.

Die Creme riecht sehr angenehm, allerdings meiner Meinung nach nicht nach Karotte. Die Creme riecht süß, aber nicht aufdringlich. Ich mag den Geruch, jedoch ist der Geruch sicher nicht jedermanns Sache. Er ist nicht aggressiv, allerdings trotzdem etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Creme ist ebenfalls orange. Die Anwendung ist angenehm. Die Konsistenz der Creme ist eher dickflüssig und wachsig, was ja vom enthaltenen Bienenwachs kommt.
Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt wunderbar weiche und gepflegte Haut. Sie spendet viel Feuchtigkeit, jedoch nicht soviel, dass man das Gefühl hätte man würde darin untergehen und die Haut glänzt auch nicht mehr als vorher. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr gepflegt an und ich verwende die Creme auch abends.

Fazit: Meine absolute Lieblingscreme, die ich jedem weiterempfehlen kann. Ich habe sie schon mehrmals nachgekauft und bin sehr zufrieden.

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag