Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera

Sehr gute Handcreme für trockene Haut. Sorgt für samte, gepflegte Hände.

Vorstellen möchte ich euch die Alterra Naturkosmetik Handcreme mit Granatapel und Aloe Vera. Sie ist für sehr trockene Haut. Zu bekommen ist diese Handcreme bei Rossmann für knapp unter 2€. Inhalt: 75 ml.

Die Handcreme befindet sich in einer rosa-grün-weißen Standtube mit rotem Klickverschluß. Das Öffnen und Wiederverschließen geht ohne Probleme. Dank des Standdeckels läßt sich auch der letzte Rest gut aus der Tube bekommen.

Der Hersteller verspricht: „Dies ist eine Feuchtigkeitsspendende und sanfte Pflege für die sehr trockene Haut. Beanspruchte und trockene Hände werden samtweich. Die Creme zieht schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen.“

Als leicht süßlich mit einer kleinen fruchtigen Note würde ich den Duft beschreiben. Sehr angenehm und nicht aufdringlich. Die Creme läßt sich gut verreiben und zieht sehr schnell ein, auch dank der sehr angenehmen Konsistenz, die ich als leicht dickflüssig beschreiben würde. Einen Fettfilm kann ich bei meinen Händen nach dem Auftrag nicht feststellen. Die Hände werden sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich samtig geplegt an. Die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach sehr gut erfüllt.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu Alterra Naturkosmetik Handcreme Granatapfel & Aloe Vera