Alterra Hand- & Nagelpflege Creme

Super tolle Handcreme, ich habe nichts auszusetzten. Werde ich mir nachkaufen und kann ich nur weiterempfehlen! Sie verläst allerdings nun das Sortiment!

Ich habe die „Alterra Hand- & Nagelpflege Creme“ von Pinkmelon zugeschickt bekommen und würde die euch gerne vorstellen. Sie beinhaltet 40ml, ist in meinem Fall über zwei Jahre haltbar und kostet ca. 2,99€. Bei unserem Rossmann steht sie links oben im Make-up Regal und nicht bei den Handcremes.

* Verpackung *
Die Tube ist in Weiß/Gelb gehalten und auf der Vorderseite sieht man neben dem Logo zwei Hände. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und Angaben zum Produkt.

* Herstellerversprechen *
„Die besonders reichhaltige Formel der Alterra Hand- & Nagelpflege Creme mit Vitamin E und Bisabolol pflegt Ihre Hände samtweich. Die hochwirksame Kombination aus Bio-Mandel- und Bio-Jojobaöl in Kombination aus Bio-Sheabutter pflegt Ihre Nagelhaut und das kann das Wachstum gesunder und starker Nägel unterstützen. Die Alterra Handcreme ist eine besonders intensive Pflege für trockene und beanspruchte Hände.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Tube ist sehr klein, liegt gut in der Hand und ist passend für die Handtasche. Dosieren kann man die Handcreme gut und die Konsistenz ist cremig und reichhaltig. Im ersten Moment riecht sie sehr stark nach Kaugummi und nach dem Einwirken ehr nach Kräutern. Mich persönlich stört der Duft aber nicht. Sie zieht in wenigen Minuten ein und die Hände fühlen sich schon nach der ersten Benutzung sehr weich an. Die Nagelhaut ist ebenfalls sehr gepflegt, reißt nicht ein und auch die Nägel fühlen sich gepflegt an. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass meine Nägel schneller wachsen und ich habe an dieser Handcreme nichts auszusetzten, sie ist einfach nur TOP!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände