lavera Naturkosmetik Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Sie hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und pflegt die Hände gut.

lavera Naturkosmetik Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl Verpackung und Design

Die Creme ist zwischen 2,40 € und 3 € erhältlich und hat dabei 50 ml Inhalt. Von der Serie gibt es unter anderem auch Bodymilk und Duschlotion. Bei lavera handelt es sich um eine Naturkosmetik-Marke. Die Produkte werden außerdem in Deutschland produziert und sind alle vegan.

Herstellerbeschreibung von lavera:

„Die regenerierende lavera Handcreme mit Bio-Cranberryextrakt und Bio-Arganöl pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt die reichhaltige Pflegeformel mit Sheabutter, Olivenöl und Hyaluronsäure.“

lavera Naturkosmetik Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl Öffnung

Beschreibung des Testprodukts:

Die Tube der Creme ist etwa handgroß und in dunklem Rot und Weiß gehalten. Sie sieht sehr ansprechend und zeitgemäß aus. Die Kappe lässt sich gut öffnen und schließen.

Die Creme selbst ist weiß, hat eine cremige Konsistenz und duftet leicht süßlich. Der Duft verändert sich leicht, nachdem sie eingecremt ist. Riecht aber sehr gut und angenehm.
Das Eincremen klappt sehr gut, die Hände fühlen sich nicht schmierig an und sie zieht schnell ein.

Die Hände fühlen sich anschließend weicher an, trockene Hände sind gut mit Feuchtigkeit versorgt.  Das hält auch noch für mehrere Stunden an. Der Duft wird relativ schnell geringer und verschwindet schließlich gänzlich. Zusätzlich sehen auch die Nägel gesünder aus und sind weniger brüchig und fühlen sich auch angenehmer an.

lavera Naturkosmetik Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl Farbe und Konsistenz

Fazit zur lavera Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl:

Mir gefällt die Creme gut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hat einen angenehmen Duft, zieht schnell ein und pflegt die Hände gut. Ich werde sie mir nachkaufen!

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu lavera Naturkosmetik Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl