Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry

Warum auch immer: Ich rieche immer erst Gurke! ^^.... Kann aber nur ein Einzelfall sein. Schnuppert mal dran! Ansonsten habe ich nichts auszusetzen!

Und da sind wir auch schon bei Teil 2 meiner Berichte!

An dieser Stelle möchte ich Euch eine ganz solide Handcreme vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry!

Kaufen könnt Ihr sie in so ziemlich jedem Drogerie-/Supermarkt, der Neutrogena führt. Je nach Anbieter liegt man preislich bei ca. 3-4 Euro für die 75 ml Tube.

Kurze Info: „Die Nordic Berry ist verwandt mit der Himbeere und wächst in nördlichen Moor-und Waldgebieten.“

Im Winter gibt es viele Leute, die Probleme mit trockenen Händen haben, dazu gehöre auch ich. Nach Arbeiten im Haushalt brauche ich z.B. eine Creme, die reichhaltig genug ist, sonst fängt die Haut an zu spannen und reagiert mit Rissen. Für Pinkmelon durfte ich nun diese Handcreme von Neutrogena testen. Ich habe die Creme mit in die Kur genommen, dort war es teilweise auch sehr kalt und windig und somit kam die Creme dort häufiger zum Einsatz.

Was den Duft angeht: Ich weiss nicht warum, aber ich habe immer beim ersten Schnüffeln einen Geruch in der Nase, der mich an die Gurke erinnert! Sobald sich die Nase dran gewöhnt hat, rieche ich aber auch etwas Fruchtiges heraus.

Man braucht nicht viel an Creme, ein kleiner Kleks reicht aus, um sie für beide Hände zu verwenden.
Eingezogen ist sie recht schnell, sie hinterlässt einen angenehmen Film auf der Haut, der mich aber nicht stört.
Ich habe noch ungefähr 2 Stunden das „eingecremte “ Gefühl, danach muss ich wieder zur Tube greifen.

Insgesamt kann ich Euch die Creme empfehlen, sie trocknet nicht aus und gibt den Händen eine gute Pflege!

XXXOOansprechender Duft
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Produktbild zu Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry