p2 Ultra Fresh Hand Lotion

Eine erfrischende Handcreme, die schnell einzieht und die Hände pflegt.

Über den Pinkmelon Förderkreis habe ich die Handcreme „Ultra Fresh Hand Lotion“ von p2 erhalten.

Die blaue Handcreme verspricht die Hände mit Feuchtigkeit zu versorgen und dank der leichten Formel soll diese auch besonders schnell einziehen. Optisch gefällt mir die Handcreme sehr gut und auch das Öffnen der Kopf-Stehenden-Tube geht sehr leicht und schnell. Enthalten sind 100ml und sie ist 12 Monate nach Öffnung haltbar.

Ich habe die Handcreme im Büro stehen und versuche meine Hände immer nach demHändewaschen einzucremen. Hier fällt mir immer wieder sofort der tolle Duft auf. Er ist frisch und sehr angenehm. Auch kühlt sie die Hände angenehm, was ich mir gerade im Sommer sehr erfrischend vorstellen kann.

Besonders toll finde ich, wie schnell sie einzieht. Die Feuchtigkeit wird von der Haut aufgesogen und man merkt schnell, wie intensiv sie pflegt und der Haut Feuchtigkeit gibt. Auch die Haut um die Fingernägel wird gepflegt und es kam bei mir zu weniger Einrissen.

Leider verfliegt der frische Duft sehr schnell und man spürt auch die Frische nur bedingt. Schade, aber ich denke, der Duft fällt einem einfach nur nicht länger auf. Die Feuchtigkeit ist für mich ausreichend und ich werde mir die Handcreme bestimmt nachkaufen, da ja der Sommer kurz vor der Tür steht. 🙂

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände