Balea Creme Seife Meeresrauschen

Diese Creme Seife von Balea trocknet meine Hände aus und kann sie deswegen nicht weiterempfehlen.

Ich stelle euch heute die “ Balea Creme Seife Meeresrauschen “ vor. Sie enthält 500 ml, kostet ca. 0,85 € und ist in meinem Fall nach dem Kauf ca. 2 halb Jahre haltbar.

* Verpackung *
Auf der Vorderseite sieht man Muscheln und durch die Verpackung sieht man die blaue Seife. Auf der Rückseite stehen Herstellerversprechen und weitere Produktinformation.

* Herstellerversprechen *
„REINIGT UND PFLEGT Bewahrt die Feuchtigkeit: Balea Creme Seife Meeresrauschen. Die milden Inhaltsstoffe bewahren die natürliche Balance Ihrer Haut.
Der leichte Sommerduft erfrischt – so intensiv wie ein Tag am Meer.

Die Balea Creme Seife Meeresrauschen ist vegan.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Der Pumpspender gibt genau die richtige Menge an Produkt hab. Die Konsistenz ist cremig und blau. Außerdem lässt sie sich auf den Händen gut verteilen und schäumt gut auf. Ich kann den Geruch nicht genau beschreiben, aber irgendwie erinnert er mich an Männerduschgel, was mich nicht unbedingt stört, da der Geruch wieder schnell verfliegt. Desweiteren lässt sich die Seife gut abwaschen. Leider spendet sie nicht die versprochene Feuchtigkeit und die Hände sind nach dem Waschen einfach nur trocken. Manchmal haben sie auch ein wenig gespannt.
Ich kann diese Seife von Balea nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOansprechender Duft