Balea Cremeseife Bella Ciao (LE)

Die Seife reinigt die Hände gründlich und sanft mit einem besonders süßen und fruchtigen Duft.

Balea Cremeseife Bella Ciao (LE)

Die Cremeseife Bella Ciao von Balea ist eine Limited Edition und kann zurzeit bei dm gekauft werden. Ein Seifenspender mit 500 ml Inhalt kostet ca. 0,65 €.

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Cremeseife befindet sich in einem pink designten Seifenspender aus Plastik. Der Pumpkopf muss zu Beginn einmalig gedreht werden, um ihn zu entsperren. Danach ist er sehr leicht zu betätigen. Einmal Drücken reicht, um für beide Hände genügend Seife zu erhalten.

Balea Cremeseife Bella Ciao (LE) - Dosierspender

Den Klecks Flüssigseife verreibt man auf den nassen Händen, wobei diese dann stark aufschäumt. Schmutz, Bakterien, Essensreste oder Ähnliches werden gründlich, aber dennoch sanft entfernt. Mit warmem Wasser kann man danach alles zusammen gut abspülen. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut und auch keine Reste im Waschbecken. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Lediglich trockene Haut, da die Seife keine Feuchtigkeit spendet. Dazu muss ich sagen, dass ich leider ohnehin sehr trockene Hände habe und dass ich mir die Hände oft eincremen muss.

Am aller besten gefällt mir der Duft. Er ist sehr süß und fruchtig. Man riecht den Pomeloduft gut raus. Leider hält er aber nur ein paar Minuten nach dem Abtrocknen auf der Haut.

Balea Cremeseife Bella Ciao (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Bella Ciao (LE)

Ich bin zufrieden mit dem Preis-, Leistungsverhältnis und würde mir die gut duftende Cremeseife nochmal kaufen.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Cremeseife Bella Ciao (LE)