ISANA Milde Seife Hygiene Aktiv (Nachfüllbeutel)

Eine Seife mit dem gewissem Etwas, denn sie schützt vor Bakterien. Der Duft der Grapefruit ist gut gelungen.

Preis: ca. 0,89€
Inhalt: 500ml
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
pH-hautneutral
100% ohne Mikroplastik
VEGAN
Erhältlich nur bei Rossmann.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA SEIFE HYGIENE AKTIV reinigt Ihre Hände sanft und zuverlässig mit ausgesuchten Waschsubstanzen. Die Formulierung mit antibakteriellem Wirkstoff-Komplex schützt vor Bakterien. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

„Aqua, Sodium Laureth, Sulfate Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Mentha Piperita Leaf Extract, Citrus Grandis Fruit Extract, Glycerin, Parfum, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Sodium Lactate, Sodium Sulfate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Alcohol, Linalool, Limonene, CI 17200, CI 47005“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die ISANA Flüssigseife ist in einem Nachfüllbeutel mit 500ml Inhalt erhältlich. Durch Verwendung des Nachfüllbeutels werden 70% Abfall eingespart, der Umwelt zuliebe. Das Design hier ist sehr frisch und spritzig und passt zu dem Duft.

Der Beutel ist recht stabil, so dass er allein stehen kann, natürlich ist er dadurch auch handlicher. Der seitliche Drehverschluss muss bei der ersten Benutzung entriegelt werden. Die Öffnung ist optimal groß, was das Umfüllen in einen Seifenspender einfach macht. Mein Spender fasst nicht ganz so viel, somit bleibt noch etwas übrig für die nächste Befüllung. Der Beutel wird dann bis zum nächsten Gebrauch sicher verschlossen aufbewahrt.

ISANA Milde Seife Hygiene Aktiv (Nachfüllbeutel)

Die Textur ist gelig-flüssig, klar und ganz leicht rosa. Beim Händewaschen schäumt die Seife sehr gut auf und reinigt meine Haut sanft und zuverlässig. Diese Seife hat einen antibakteriellen Wirkstoff-Komplex, der vor Bakterien schützen soll, was mir schon wichtig ist. Das kann ich natürlich nicht nachvollziehen, aber ich habe ein besseres Gefühl dabei.

Abspülen lässt sie sich die Flüssigseife einfach und schnell.

Eine ganz besondere Pflege kann ich nicht feststellen, aber austrocknen tut sie meine Haut auch nicht, auch bei häufiger Benutzung bleibt sie schön zart.

Duft

Der enthaltene Grapefruit-Extrakt macht diese Seife zu einem besonderem Duft-Erlebnis. Es duftet so schön frisch und fruchtig, aber nicht zu künstlich. Auch ist er lange wahrnehmbar auf der Haut, was mit sehr gut gefällt.

ISANA Milde Seife Hygiene Aktiv (Nachfüllbeutel)

Mein Fazit zur ISANA Milde Seife Hygiene Aktiv (Nachfüllbeutel)

Das Preis-, Leistungsverhältnis ist hier wirklich super!! Ich bin sehr zufrieden und finde den Nachfüllbeutel praktisch und auch nachhaltig. Für mich werden die Herstellerversprechen voll erfüllt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus