ISANA Milde Seife Meeresluft (Nachfüllbeutel)

Gut riechende Seife, die nicht austrocknet. Preis-/Leistungsverhältnis top!

ISANA Milde Seife Meeresluft (Nachfüllbeutel)Allgemeine Informationen

Die Seife von ISANA gibt es bei Rossmann für 0,55 €. Es sind 500 ml im Nachfüllbeutel enthalten.

Herstellerversprechen von ISANA

„ pflegende Reinigung
mit aquatisch-frischem Duft
vegan
diese Rezeptur ist zu 100 % ohne Mikroplastik“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, CI 42090“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Seife befindet sich in einem Nachfüllbeutel/-pack. Der Schraubverschlussdeckel lässt sich prima auf- und wieder zudrehen. Der Deckel besteht aus Hartplastik und lässt sich leicht greifen. Insgesamt liegt der Nachfüllbeutel gut in der Hand und auch das Dosieren ist durch leichten Druck einfach. Das Umfüllen in einen Seifenspender klappt ohne Probleme und ohne, dass etwas daneben läuft. Die Gestaltung ist sommerlich und macht gute Laune.

Konsistenz, Schaumwirkung und Geruch

Die Konsistenz ist gelig und schäumt super auf. Es wird nur eine kleine Menge Produkt benötigt, sodass der Nachfüllpack auch lange hält. Der Schaum ist weich und juckt trotz des Parfums nicht auf der Haut. Der Geruch ist frisch und nicht aufdringlich. Leider hält er nicht lange auf der Haut.

Ergebnis

Meine Hände sind nach dem Waschen sehr sauber und fühlen sich glatt an. Die Hautoberfläche fühlt sich geschmeidig an und nicht ausgetrocknet. Ich vertrage nicht jede Seife, aber diese schon, da sie pH-hautneutral ist. Das Parfum macht meiner Haut nichts aus, sie ist nach der Anwendung nicht gereizt oder gerötet. Auch sind keine Unverträglichkeitspickelchen aufgetreten. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt.

ISANA Milde Seife Meeresluft (Nachfüllbeutel)

Mein Fazit zur ISANA Milde Seife Meeresluft (Nachfüllbeutel)

Meine Haut ist sauber und riecht – wenn auch nicht lange – nach dem Duft. Dafür sind meine Hände nach der Anwendung weich und zart. Für den Sommer perfekt!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus