Nivea Creme Soft Cremeseife

Absolute Kaufempfehlung! Diese milde Cremeseife mit Mandelöl pflegt die Hände und schützt vor dem Austrocknen.

Herstellerinformationen:
„Dank der extra-reichhaltigen Pflegeformel mit Mandelöl und speziellen Pflegewirkstoffen werden Ihre Hände schon beim Waschen vor dem Austrocknen geschützt. Ihre Hände fühlen sich glatt und geschmeidig an! Auch im umweltfreundlichen Nachfüllbeutel erhältlich.“

Die Flüssigseife hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut verteilen. Des Weiteren schäumt die Cremeseife angenehm und die Hände fühlen sich danach sauber, aber nicht ausgetrocknet an, wie es bei Seifen am Stück häufig der Fall ist.

Preis und Verpackung:
Die Seife hat eine eher unauffällige Verpackung, die von den Nivea-Farben blau und weiß geprägt ist. Der Pumpspender ist stabil und tropft nicht, daher ist die Nutzung sehr angenehm. Der Preis von unter 2 Euro ist absolut in Ordnung, da mich Duft und Wirkung überzeugen.

Pflege:
Auf der Verpackung steht, dass diese Seife Mandelöl enthält, die die Hände pflegen und vor dem Austrocknen schützen soll. Genau diese Wirkung kann ich auch bestätigen, sodass das Testergebnis von Siftung Warentest mit „1,4“ für mich gerechtfertigt ist.

Duft:
Diese Flüssigseife hat den üblichen Nivea-Duft, ich persönlich mag diesen sehr gern, sodass mich der Duft auch überzeugt.

Fazit:
Insgesamt kann ich diese Flüssigseife nur empfehlen, da der Duft und die Wirkung dieses Produktes mich überzeugt haben.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung