DontoDent Interdental Sticks micro fein

Der Draht könnte stabiler sein, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

DontoDent Interdental Sticks micro fein

Ich stelle euch dieses Mal die DontoDent Interdental Sticks micro fein (Durchmesser der Bürstchen: 1,8mm) vor. Für 6 Stück muss man 1,95€ bezahlen.

Der Hintergrund ist weiß und durch die durchsichtige Hülle vorne kann man die pinken Sticks sehen. Aus diesem Grund fallen die Sticks sofort ins Auge.

DontoDent Interdental Sticks micro fein

„Besonders geeignet für schmale Zahnzwischenräume und ideal für unterwegs! Interdental-Sticks, micro fein: Ø Bürstchen : 1,8 mm, Drahtstärke: 0,4 mm, ISO-Größe: 0. Effiziente Reinigung für unterwegs mit flexiblem Griff. Kappe anwendbar als Hygieneschutz der Bürstchen oder Verlängerung des Griffs. Beschichteter Draht zum Schutz des Mundraums.“

DontoDent Interdental Sticks micro fein

„Die Bürstchen in die Zahnzwischenräume einsetzen und vorsichtig hin- und herbewegen. Durch den flexiblen Griff werden Plaque und Essensreste noch gründlicher entfernt.“

Mein persönlicher Eindruck

Die Kappe des kleinen Bürstchen lässt sich einfach abnehmen und kann dann als Griff verwendet werden, was ich persönlich super finde. Durch den pinken Grip liegt das Bürstchen gut in der Hand und rutscht selbst bei feuchten Händen nicht weg. Der Draht der Bürste könnte meiner Meinung nach ein bisschen stabiler sein, weil er sich leicht verbiegt, wegrutscht oder sogar abbricht. Ansonsten ist der Durchmesser in Ordnung und ich komme in alle Zwischenräume meiner Zahnspange. Die Zahnzwischenräume müssen dann allerdings schon etwas größer sein, damit das Bürstchen durchpasst. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass meine Zähne gut und schonend gereinigt werden.
Auch zum Mitnehmen sind sie praktisch.

DontoDent Interdental Sticks micro fein

Fazit

Der Draht könnte stabiler sein, ansonsten habe ich nichts auszusetzen.

XXXOOeinfache Anwendung
XXXXXliegt gut in der Hand