CD Men Kühle Frische 24H Deo Roll-On

Ein wirklich gutes DEO, das hält , was es verspricht.

CD Men Kühle Frische 24H Deo Roll-On Design

Ich liebe Produkte von CD, daher habe ich meinem Mann auch mal eins mitgebracht.

CD MEN 24h DEO Kühle Frische

Das sagt der Hersteller CD

„Bietet langanhaltende Frische und 24 Stunden sicheren Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze.“

Handel

50ml kosten ca. 1,50€.

Kontakt

Lornamead GmbH
Harckesheyde 91-93
22844 Norderstedt

Dieses DEO befindet sich in einem klarem Glasfläschchen. Geöffnet wird es mit einem Deckel aus weißem Kunststoff, der sich sehr leicht auf-und wieder zuschrauben lässt. Wichtige Infos sind auf der Verpackung vermerkt.

Inhaltstoffe

Alcohol Denat., Aqua, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Triethyl Citrate, Citric Acid, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool

Im Gebrauch

Ich benutze sehr gerne Roll-Ons, auch von CD. Bei meinem letztem Einkauf habe ich für meinem Mann ein neues DEO mitgebracht. Er hatte sich sehr darüber gefreut, und hat es gleich ausprobiert. Erst war er skeptisch, da er sehr empfindliche Haut hat. Nach Entfernen des Deckels, kommt die Kugel (Rollmechanismus) zum Vorschein.

CD Men Kühle Frische 24H Deo Roll-On Kugel

Nach dem Duschen, fährt er damit über die Achsel. Der Mechanismus gibt eine ausreichende Menge an Textur frei. Diese ist glasklar, und etwas gelig. Die Haut wird sofort spürbar gekühlt, und trocknet nach kurzer Zeit. Den Duft finde ich sehr männlich, frisch, holzig, herb und leicht würzig. Seine Haut findet dieses DEO toll, sie wird überhaupt nicht gereizt, keine Pusteln oder Pickelchen, und fühlt sich einfach nur sehr gut an.

Mein Mann schwitzt auf der Arbeit schon sehr, und dieses DEO schützt ihn schon gut vor Schweißgeruch. Ob es 24h hält, ist schwer zu sagen, da er ja jeden Tag duscht. Aber einen Tag hält es schon. Hervorzuheben ist auch das CD Reinheitsgebot: 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe sowie tierische Inhaltsstoffe. Damit ist es wirklich auch für empfindliche Haut geeignet.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass dieses DEO keine weißen Rückstände hinterlässt. Die Ergiebigkeit ist schon gut, er benutzt es jetzt ca. 2 Wochen, und es ist noch halb voll.

Haltbarkeit

Nach Öffnung des Roll-Ons ist dieser naoch 12 Monate haltbar.

Fazit zum CD Men Kühle Frische 24H Deo Roll-On

Mein Mann findet die Wirkung enorm, gerade bei körperlicher Anstrengung. Der Duft ist sehr männlich, und passt super. Das Herstellerversprechen wird voll erfüllt.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit