Balea MEN Duschgel Wildscape (LE)

Ein sanft reinigendes Duschgel für Männer mit einem herben, aber dennoch milden Duft.

Balea MEN Duschgel Wildscape (LE)

Das Duschgel Wildscape von Balea MEN kann man bei dm kaufen. 300 ml kosten lediglich -,55 €.

„3in1: für Körper, Gesicht und Haar
Mit Bambus-Extrakt
Hautveräglichkeit dermatologisch bestätigt
Vegan
Erleben Sie die pure Erfrischung mit dem pH-hautneutralen Balea MEN Duschgel Wildscape. Die milde Rezeptur reinigt und pflegt Körper, Gesicht und Haar und verhindert das Austrocknen der Haut. Für eine sanfte und erfrischende Reinigung.“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | GLYCERIN | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | PEG-7 GLYCERYL COCOATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | CITRIC ACID | POTASSIUM SORBATE | ALCOHOL | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | LINALOOL | BENZYL ALCOHOL | BENZYL SALICYLATE | BAMBUSA VULGARIS SHOOT EXTRACT | CI 47005 | CI 60730 | CI 45100 | SODIUM SULFATE.“

Balea MEN Duschgel Wildscape (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Balea für Männer ist in einer cool gemachten Plastikverpackung. Der Klappdeckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das Duschgel beliebig dosieren.

Die durchsichtige, leicht gelbliche und relativ flüssige Konsistenz lässt sich laut meines Mannes problemlos auf dem Körper verteilen. Man benötigt nur einen kleinen Klecks, da das Duschgel sehr ergiebig ist. Es schäumt bei Kontakt mit Wasser auf und bedeckt damit den ganzen Körper.

Mit warmem Wasser kann man alles, ohne Rückstände zu hinterlassen, abspülen.

Die Haut und das Gesicht werden sanft aber dennoch gründlich gereinigt. Mein Mann hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Das Austrocknen der Haut wird jedoch nicht verhindert, er muss sich nach jeder Dusche eincremen.

Die Haare werden von Fett, Gel und Haarspray befreit. Sie sind danach sauber und geschmeidig.

Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Er ist männlich herb aber dennoch mild und angenehm. Es erinnert mich an Parfüm, bleibt aber leider nicht lange bestehen. Genauer kann ich den Duft nicht beschreiben.

Balea MEN Duschgel Wildscape (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea MEN Duschgel Wildscape (LE)

Die Herstellerversprechen werden fast alle eingehalten. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist stimmig.

Mein Mann ist sehr zufrieden und würde das Duschgel 3 in 1 von Balea auf jeden Fall wieder kaufen. Besonders gut zum Mitnehmen, wenn man im Fitnessstudio duschen möchte.

XOOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Balea Men Duschgel Wildscape (LE)