Dove Men + Care Energy Boost Kräftigendes Shampoo

Ein Shampoo, das auch für Männer mit längerem Haar geeignet ist.

Mein Freund hat das Dove MEN+CARE, KRÄFTIGENDES SHAMPOO, ENERGY BOOST für Pinkmelon getestet.

Hier sein Testergebnis:

Fakten:
Das Shampoo birgt 250 ml in seinem grauen Plastik-Container.
Es ist 12 Monate nach Öffnung haltbar. Den Duft würde ich als angenehm, aber schwierig bezeichnen. Zitruslastig-frisch wären meine Eindrücke dazu. Das Shampoo dient dazu feines, kraftloses Haar zu stärken. Zu den Inhaltsstoffen habe ich ein Foto hinzugefügt (s. unten!).
Preislich liegt das Shampoo bei ca 3-4€. Erhältlich ist es bei diversen Drogeriermärkten aber auch Supermärkten.

PRODUKTBESCHREIBUNG
„Das Dove Men+Care ENERGY BOOST Shampoo wurde speziell für die besondere Pflege von Männerhaar entwickelt und gibt müdem und feinem Haar keine Chance. Die vitalisierende Formel mit Coffein und Calcium stärkt das Haar in jeder Lebenslage und sorgt dafür, dass es sich kraftvoll anfühlt.“

Das Shampoo lässt sich leicht und einfach dosieren. Der Verschluss ist auch gut verschließbar. Es lässt sich leicht im Haar verteilen und ich habe wirklich dickes, schulterlanges Haar. Das Shampoo schäumt sehr gut auf. Während des Ausspülens fühlt sich mein Haar geschmeidig und weich an und das Ausspühlen geht sehr einfach. Es macht das Haar sauber, ich habe keine Probleme damit. Ich kann mein Haar nass und trocken gut durchkämmen. Es bilden sich kaum Knoten. Im trockenen Zustand fühlt sich mein Haar seidig, weich an. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt!

Fazit:
Ein gutes Shampoo mit der passenden Pflegewirkung auch für meine dicken, längeren Haare! Ich bin vollkommen zufrieden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar