Balea Badesalz Sanfte Erholung

Ein gut riechendes Badesalz - aber mehr auch nicht.

Balea Badesalz Sanfte Erholung

Heute stelle ich das Badesalz Sanfte Erholung von Balea vor, das ich vor etwa zwei Wochen getestet habe. Dieses Badesalz kann man nur bei dm kaufen, da Balea eine Eigenmarke von dm ist. Der Preis pro Packung beträgt ca. 0,65 Euro.

Das Produkt verspricht, dass die Haut verwöhnt wird und die Sinne inspiriert werden – doch leider habe ich davon nichts bemerkt. Der Geruch des Badesalzes war gut, jedoch lag er ziemlich schwer in der Luft und war nach einiger Zeit nur noch schwer zu ertragen. Das Salz selbst war rot und körnig und in einer kleinen Tüte verpackt, die schön gestaltet und ansprechend war. Nachdem ich das Badesalz ins Wasser gegeben hatte, färbte sich dies rot und es bildete sich ein ganz minimaler Schaum. Das war eine echte Überraschung, da ich Schaum beim Badesalz nicht vermutet hätte.

Balea Badesalz Sanfte Erholung

Nach meinem Gefühl, lag der Geruch ziemlich schwer in der Luft und hat mich nach einiger Zeit mehr gestört als das er zur Entspannung beitrug. Zum Glück hält der Geruch jedoch nicht lange an. Das rot gefärbte Wasser sah ganz schön aus, pflegte meine Haut jedoch kein bisschen. Zwar trocknete sie auch nicht aus, doch von verwöhnter Haut konnte nicht die Rede sein.

Balea Badesalz Sanfte Erholung

Fazit:
Ein günstiges Produkt das zwar das Wasser schön rot einfärbt, aber die Haut nicht pflegt und dessen Geruch schwer in der Luft liegt. Ich werde mir dieses Produkt nicht nachkaufen.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXOOOangenehmer Duft