ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase

Ein sehr günstiger Badezusatz, der einen angenehm süßlichen Geruch hat, aber keine Pflegewirkung aufzeigt.

isana-badekristalle-deine-ruhe-oase-101

Hallihallo,
ich wollte mal meine Meinung zu den ISANA Badekristallen Deine Ruhe-Oase mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase verwöhnen Ihre Sinne mit einem herrlich intensiven Jasminblüten- und Wasserlilienduft – lassen Sie sich gedanklich in ein wogendes Meer aus zarten Blüten entführen! Die Formulierung aus natürlichem Meersalz mit Jasminblütenextrakt und Avocado-Öl schenkt Ihnen ein entspannendes und verwöhnendes Badeerlebnis.
– mit Avocado-Öl
– Jasminblüten &Wasserlilienduft
– entspannend & verwöhnend
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

„Maris Sal, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Silica, Parfum, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Jasminum Officinale Flower Extract, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Tocopherol, CI 14720“

„Geben Sie die Badeperlen vollständig dem einlaufenden Badewasser zu. Genießen und baden Sie 10-20 Minuten bei einer Wassertemperatur von 36-38°C.“

Allgemeine Infos
Preis: 0,55 €
Inhalt: 80 g (reicht für ein Vollbad)

Die Verpackung
Sie besitzt eine weiße bis baby-rosa Farbe mit Blümchen darauf. Die Verpackung ist sehr schlicht.

Schaumbildung
Es bildet sich relativ viel Schaum (der Schaum bedeckt die gesamte Oberfläche). Der Schaum stört mich nicht und macht das Baden noch schöner. Er baut sich dann langsam ab, sodass am Ende nur noch wenig Schaum übrig bleibt.

Duft
Es riecht sehr süßlich, aber leider duftet es nicht nach den beschriebenen Duftkomponenten. Genau beschreiben kann man den Duft nicht, aber es riecht meiner Meinung nach sehr gut. Der Duft verteilt sich während des Badens angenehm dezent im Raum und nach einiger Zeit verfliegt er ganz.

Pflegewirkung
Die Haut fühlt sich während des Badens etwas geschmeidiger an, aber einen großen Unterschied habe ich nicht bemerkt. Auch nach dem Baden spürte ich keinen Unterschied zu vorher. Meine Haut fühlt sich weder sehr gepflegt, noch trocken an.

ISANA Badekristalle Deine Ruhe-Oase

Fazit
Ein schöner Badezusatz der angenehm riecht und sehr günstig ist, aber leider meine Haut nicht pflegt.

XXXXXlässt sich einfach dosieren
XXXXXangenehmer Duft