tetesept Sinnensalze Land der Träume

Ein Badezusatz mit einem angenehmen Duft von Lavendel, der einen beruhigt und entspannt.

tetesept Sinnensalze Land der Träume

Im Folgenden werde ich über die tetesept Sinnensalze „Land der Träume“ berichten. Ich habe mir diesen Badezusatz für um die 1 Euro in einem Drogeriemarkt gekauft. Für einen Badezusatz finde ich den Preis völlig in Ordnung.

tetesept Sinnensalze Land der Träume

Der Hersteller über das Produkt: „[…]Lassen Sie sich zu einer Traumreise entführen und leiten Sie damit Ihre wohlverdiente Nachtruhe ein. Ein erholsamer Badegenuss, der die Seele und den Geist verwöhnt. Gute Nacht! Unterstützen Sie mit tetesept Sinnensalze Land der Träume das entspannte Einschlafen – für ein erfrischtes Aufwachen am Morgen. In Ihrem ganz persönlichen Wohlfühlritual vereint sich die intensive Farbe von beruhigendem Dunkelviolett harmonisch mit dem zarten, blumigen Duft nach Lavendel und Ylang-Ylang. Schlafen Sie gut und träumen Sie schön! Einzigartige Pflegewirkung: Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für ein samtig-zartes Hautgefühl.“

tetesept Sinnensalze Land der Träume

In einem kleinen Tütchen ist der Badezusatz abgefüllt. Das Tütchen ist in bläulicher Farbe gestaltet. Auf der Vorderseite ist ein Männchen auf einem kleinen Mond abgebildet. Die Aufmachung soll darauf hinweisen, dass das Produkt für ein Bad vor dem Zubettgehen geeignet ist. Es soll einen entspannen und zur Ruhe kommen lassen. Die kleine Tüte lässt sich leicht aufreißen. Der Badezusatz besteht aus bläulichem Pulver, was aber nicht ganz fein ist. Die Eingabe des Badezusatzes gelingt sehr leicht. Das blaue Pulver breitet sich im Badewasser sehr schnell aus. Das Badewasser bleibt allerdings nicht blau, sondern verfärbt sich ganz schnell lila. Dieser Wechselprozess sieht sehr schön in meiner Badewanne aus. Es entstehen keine Schaumberge, sondern nur eine leicht Schicht davon.

tetesept Sinnensalze Land der Träume tetesept Sinnensalze Land der Träume

Ich nehme den Duft von Lavendel sehr stark wahr. Ich empfinde den Duft als sehr wohltuend. Ich kann sehr gut entspannen und fühle mich sehr relaxt. Der Duft riecht ziemlich natürlich. Ich habe nach dem Baden wirklich das Gefühl ausgeruhter zu sein und bin bereit für mein Bettchen. Die Farbkombination wirkt auf mich auch einfach beruhigend.

Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt. Der Badezusatz hinterließ keine Rückstände in meiner Badewanne.

XXXXOlässt sich einfach dosieren
XXXXOangenehmer Duft