tetesept Eine Portion Liebe Champagnerbeere Creme De Cassis Verwöhnendes Badesalz

Wunderbarer Duft, tolle Pfegewirkung, absolutes Nachkaufprodukt :)

Hallo ihr Lieben 🙂
In diesem Testbericht geht es um den relativ neuen Badezusatz von tetesept „Eine Portion Liebe – mit Champagnerbeere & Creme de Cassis“. Ein Sachet mit 60g Badezusatz kostet 1,39€ und ist im Rossmann, im Müller oder im dm-Drogeriemarkt erhältlich.

„Schön, dass es Menschen wie dich gibt. Und weil du so etwas Besonderes bist, verdienst du eine extra Portion Liebe: heute und immer wieder. Genieße einen Moment sinnlicher Wärme und lass dich von kostbaren Extrakten und Düften verwöhnen.

Einzigartige Pflegewirkung:
Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege – für samtig-zarte Geschmeidigkeit.

– nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt

– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

– frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei

– frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen

– hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle“

Verpackung & Design:

Allein schon das Design lässt jemanden wie mich nicht einfach unachtsam an diesem Badezusatz vorbei gehen – ich finde es wirklich gelungen schön 🙂 Das Sachet besteht einfach aus einer festen Plastikverpackung, die sich jedoch leicht aufreißen lässt.

Meine Erfahrungen:

Der Badezusatz besteht aus feinen Puderkristallen, die schön rosa sind. Sobald man sie ins Wasser gibt, löst es sich komplett auf und es entfaltet seine wunderbare rosa-lilane Farbe, was im Wasser wirklich sehr schön aussieht. Das Wasser ist komplett Pink-Rot und leicht Lila gefärbt; Schaum bildet sich jedoch keiner. Es wird ein intensiver Johannisbeeren-Brombeeren- Duft verströmt, der wirklich das gesamte Bad lang intensiv bleibt und überhaupt nicht unnatürlich duftet. Mir gefällt der Duft wirklich sehr gut, da er ziemlich hochwertig und nicht so kitschig-süß duftet.

Die Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich und gepflegt an, duftet tatsächlich noch leicht nach Beeren und muss nicht eingecremt werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es auf jeden Fall wieder kaufen. 🙂

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren