Natürliches Make-Up für reife Haut in einfachen Schritten erklärt

Nur weil unsere Haut schlapp macht, brauchen wir im Alter nicht auf schönes Make-Up zu verzichten.

Pinkmelon Professional Best-Ager Make-Up by MUA Steff Idris

In unserer Kategorie PINKMELON PROFESSIONAL bekommen wir Unterstützung von einem echten Profi. Make-Up-Artist Steff Idris leitet in Hamburg ihre hair & make up artist academy und schöpft ihr Wissen aus knapp 30 Jahren Erfahrung im Beauty-Bereich. In unserem neuesten Video widmen wir uns dem Thema „Best-Ager“ und zeigen euch, worauf ihr achten solltet, wenn ihr zu den reiferen Ladies gehört. Steff demonstriert an der 58-jährigen Petra ein natürliches Make-Up in einfachen Schritten. Von der Grundierung über Contouring, dem richtigen Augen-Make-Up bis hin zum Touch-Up mit gewagten Farben, verrät sie ihre Tipps & Tricks, die ihr ganz einfach nachschminken könnt. Wir haben bewusst nur eine Seite von Petras Gesicht geschminkt, damit ihr immer den direkten Vergleich zur ungeschminkten Seite erkennen könnt. Das Ergebnis-Bild erstrahlt natürlich dann mit komplett geschminktem Gesicht. Viel Spaß und viel Glück beim Nachschminken. 🍀

Produktbild zu