Catrice Lashes To Kill Volume Mascara, Farbe: Ultra Black!

Für mich eine ganz normale Mascara. Ohne Besonderheiten.

Getestet habe ich die Catrice Lashes To Kill Volume Mascara von Catrice in der neuen Farbe „Ultra Black“. Die Mascara-Verpackung ist schwarz mit weißer Schrift. Hinter der Schrift sind rosa Streifen. Die Bürste lässt sich einfach herausziehen. Ich finde allerdings, man muss länger am Deckel drehen bis die Mascara offen ist, als bei andern Mascaras, die ich kenne.
Das Bürstchen ist eher dünn & gerade. Außerdem sind es Borsten/Haare & kein Gummi. Am Anfang hatte ich allgemein beim Auftragen Schwierigkeiten mit der Mascara. So geht’s mir aber am Anfang immer mit neuen Mascaras. Jetzt komme ich super mit ihr zurecht. Auf die Trocknungszeit der Mascara habe ich nicht geachtet. Allerdings ist sie bei mir nie verschmiert. Wenn man zu viel Mascara aufträgt bilden sich kleine Klümpchen an den Spitzen der Wimpern, das sieht man aber nur, wenn man nah vor den Spiegel geht.
Im Moment verkleben meine Wimpern sehr schnell, ich finde allerdings, dass es nicht allein an der Mascara liegt ob Wimpern verkleben oder nicht.
Ich finde die Mascara verleiht meinen Wimpern nicht so viel Volumen, aber dafür Länge.

Wenn man zu stark an den Wimpern reibt, entstehen nur Klümpchen, verwischen unterm Auge, tut sie nicht. Einen 8h Tag hält die Mascara ohne Probleme aus, Sport – dazu kann ich nichts sagen. In der Schule habe ich kein Sport mehr & in der Freizeit betreib ich auch keinen. (:

Abschminken klappt bei der Mascara auch gut, zumindest ist mir nichts besonderes aufgefallen.

Für mich eine ganz normale Mascara. Ohne Besonderheiten.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht