ANNY Nail Polish, Farbe: 384 Pool Girl

Eine klare Bereicherung in der Nagellackwelt. Farbliebhaber werden hier mit Garantie fündig!

ANNY – eine neue Marke, die in das Haus Douglas eingezogen ist. Mit großer Farbvielfalt und verlockenden Herstellerversprechen will die Firma ihre Produkte nun neben Miami, Los Angeles und New York, auch in Deutschland an den Kunden bringen. Durch perfekte Deckkraft, sehr gute Streichfähigkeit, langer Haltbarkeit und schnelltrocknender Textur bei brillantem Hochglanz-Finish, soll Frau überzeugt werden. Neben einem festen Sortiment, das unter anderem auch aus kräftigen, dunkleren Farben besteht, erscheinen auch immer wieder limitierte Editionen, die dieses um, derzeit natürlich, viele sommerliche Farben bereichert. Auch der Lack, den ich euch nun vorstelle, ist aus einer dieser Sommer-Editionen. Die Kollektion, die diesen Lack mit dem Namen „384 Pool Girl“ (dunkleres Türkis mit Petrol-Einschlag) beinhaltet, entstand durch eine Inspiration der Stadt Miami. Viele bunte Farben, durchaus mit Knall-Effekt. Die Fläschchen unterscheiden sich allerdings nicht von den anderen… sie sind eckig, mit weißem Markennamen bedruckt, haben einen etwas dickeren Glasboden und einen schwarzen Pinselhalter.

Nun aber genug Allgemeines, euch interessiert doch die Qualität. 😀 Die Textur des Lackes ist recht flüssig. Durch den etwas breiteren Pinsel, lässt sich der Lack an sich zwar gut auftragen, allerdings sollte man möglichst still halten, sonst kann das Produkt schnell mal in die Seiten fließen, wenn man eine Schicht etwas großzügiger aufgetragen hat. Trotz eines recht großzügigen Auftrags bin ich persönlich mit einer Schicht nicht zufrieden. Der Lack hat bei mir ungleich gedeckt, manchmal schimmert der Nagel noch etwas durch. Auf der anderen Seite deckt er auf einigen Stellen zu gut und es wird im Allgemeinen etwas uneben. Hier ist also Fingerspitzengefühl gefragt und etwas Übung. (: Trotz alledem trage ich immer 2 Schichten auf und halte diese für ein perfektes Ergebnis auch notwendig.

Die Trockenzeit ist sehr zufriedenstellend. Auch dickere Schichten trocknen relativ schnell und man braucht keine Angst vor irgendwelchen Macken zu haben. Bläschenbildung konnte ich keine feststellen, stattdessen tatsächlich ein streifenfreies, glanzvolles Ergebnis… hier punktet das Produkt also. Auch bei der Haftfestigkeit hat mich ANNY überzeugt! Trotz starker Beanspruchung der Hände – und somit auch der Nägel – hatte ich nach 2 Tagen kaum Tipwear (Absplittern des Lackes) an den Nagelspitzen. 4 – 5 Tage hält der Lack bei mir durch, bis er runter muss. Dabei benutze ich aber keinen Unter – oder Überlack. Im Großen und Ganzen also ein sehr überzeugendes Ergebnis. Bei einem Inhalt von 15 ml mit solcher Qualität ist der Preis von 9,50 € (exklusiv bei Douglas) absolut in Ordnung. Dennoch werde ich persönlich  weiterhin zu günstigeren Produkten greifen. Ein Nachkauf ist aber nicht ausgeschlossen. (:

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “ANNY Nail Polish, Farbe: 384 Pool Girl”

1. Danny

sehr chic!!!