Cosmence Purifiance Gel Douche

Ein geruchsneutrales Duschgel, das meiner Meinung nach ganz in Ordnung ist, aber nichts Besonderes.

Ich habe mir bei „Le Club des Créateurs de Beauté“, besser bekannt als ccb, das Cosmence PURIFIANCE GEL DOUCHE – Duschgel bestellt. Bestellen kann man dieses Duschgel unter www.ccb-paris.de. Die Versandkosten finde ich mit 4,95€ ziemlich hoch, ausgeliefert wird mit Hermes. Der Versand dauert ca. 4 Tage. Ich habe für das Duschgel 5,95€ bezahlt. Das Produkt befindet sich in einer Tube in der 150ml enthalten sind. Die Tube ist grünlich und man kann sehen, wieviel noch drin ist. Es kleben keine Sticker mit Angaben zum Produkt darauf, sondern es ist aufgedruckt. Der Verschluss ist weiß und lässt sich sehr gut öffnen und schließen. Auch liegt die Tube gut in der Hand.

Das Duschgel riecht relativ neutral und während dem Duschen riecht man gar nichts. Das Duschgel ist extrem dünnflüssig, dadurch kommt meistens etwas zu viel raus. Selbst wenn man nicht auf die Tube drückt, kommt etwas raus. Ich habe dieses Duschgel auch einmal in meiner Reisetasche gehabt, weil ich bei einer Freundin übernachtet habe und als ich alles zu Hause wieder auspackte, bemerkte ich, dass das Duschgel ausgelaufen war, obwohl ich es vorm Einpacken zugemacht hatte. Von daher am besten zukleben, wenn man’s irgendwohin mitnehmen will.

Das Duschgel lässt sich gut verteilen und schäumt gut. Es entsteht ein feiner Schaum. Sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen ganz normal an. Nicht besonders gepflegt, aber auch nicht ausgetrocknet. Meine Haut wird dadurch sanft und gründlich gereinigt. Ich würde es mir nicht nachkaufen, denn ich mag vor allem im Sommer lieber frisch oder fruchtig duftende Duschgele.

XXXOOansprechender Duft
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus