Balea Rasiergel Kiwi ’n‘ Cream (Limited Edition)

Ein "duftes" Rasiergel - leider limitiert, also ran!

Für Pinkmelon durfte ich das Rasiergel Kiwi ’n‘ Cream von Balea testen. Es ist limitiert, allerdings weiß ich nicht bis wann. Baleaprodukte bekommt ihr bei dm und Budni.
Die Verpackung ist eine große, grüne Dose mit einer Art Druckknopf oben. Geschlossen wird die Dose mit einem komplett abnehmbaren Plastikdeckel. Enthalten sind 150 ml, die ca. 2 Jahre haltbar sind.
Das Produkt ist extra für empfindliche Haut gedacht.

Drückt man auf den Knopf erhält man ein grünes Gel. Beim Verreiben des Gels auf der Haut entsteht ein dichter, cremiger Schaum. Der Duft ist angenehm frisch. Auch wenn ich ihn nicht mit Kiwis verbinde, finde ich ihn superlecker.
Bisher habe ich immer Spülung oder aufgeschäumtes Shampoo zum Rasieren verwendet, aber dieses Gel macht schon einen spürbaren Unterschied. Die Klinge gleitet sanft über die Haut, ich muss nicht so oft über eine Stelle fahren und die Beine werden wunderbar glatt. Nach der Rasur soll das Produkt gründlich abgespült werden, was gut klappt. Meine Haut wird nicht mehr ausgetrocknet, als sie es beim Baden (ich rasiere in der Badewanne) sowieo wird. Hautirritationen konnte ich auch keine feststellen.

Fazit: Alles in allem finde ich das Rasiergel Kiwi ’n‘ Cream von Balea sehr lohnenwert. Ich habe es mir direkt auch in der Duftrichtung „Mango“ zugelegt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung