L’Oréal Paris Elvital Reparatur & Fülle Wiederherstellendes Shampoo

Ein gutes Shampoo, das meine Haare pflegt und repariert. Ich werde es mir nachkaufen. :)

Ich berichte über das L’Oréal Paris Elvital Reparatur & Fülle Wiederherstellendes Shampoo. Es befindet sich in einer weißen Verpackung. Der Deckel ist ebenfalls weiß. Das Shampoo kostet ca. 3,50€ und soll die Haarfaser reparieren, sowie die Haaroberfläche glätten. Das Produkt ist für strapaziertes und devitalisiertes Haar geeignet.

Den Duft kann ich leider nicht beschreiben, aber das Shampoo riecht meiner Meinung nach sehr gut. Die Shampooflasche lässt sich ziemlich leicht öffnen und schließen, so dass man nicht fest an dem Deckel ziehen muss. Man kann das Produkt gut und einfach dosieren, und genauso leicht im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt ziemlich viel, was mich aber nicht stört. Während der Haarwäsche fühlen sich meine Haare ziemlich weich an. Sie verknoten nicht.

Man kann das Shampoo leicht und schnell ausspülen – auch wenn man ziemlich viel Schaum im Haar hatte. Meiner Meinung nach werden die Haare gründlich gereinigt. Sie fühlen sich danach sehr sauber und füllig an. Und wenn sie handtuchtrocken sind, kann man sie ganz gut durchkämmen.
Wenn meine Haare komplett getrocknet sind, fühlen sie sich gepflegt und geschmeidig an. Ich denke schon, dass das Shampoo die Haarstruktur verbessert.
Ich bin mit dem Shampoo zufrieden, die Versprechen werden meiner Meinung nach gehalten. 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar