Rival de Loop Young Eyebrow Set

Ein praktisches und günstiges Eyebrowset, das zu Anfang etwas Übung beim Auftrag erfordert.

Seit einiger Zeit teste ich das Rival de Loop Young Eyebrow Set. Rival de Loop Young ist eine Eigenmarke von Rossmann, die es nur dort gibt. Das Eyebrow Set kostet 2,49 Euro. Enthalten sind 2 verschiedene Brauenpuder die man auch entsprechend der eigenen Augenbrauenfarbe mixen kann. Außerdem sind ein Fixiergel enthalten und 3 verschiedene Brauenschablonen.

Die Brauenschablonen benutze ich nicht, da sie viel zu groß für meine Augenbrauen und mein Gesicht sind und sich nicht mit meinem natürlichen Schwung decken. Ich ziehe stattdessen mit dem dünnen Pinselchen, das ebenfalls enthalten ist, meine Augenbrauen nach. Das klappt ganz gut. Dazu mische ich die hellere Nuance, die etwas heller als meine hellbraunen Haare ist, mit der anderen mittel- bis dunkelbraunen Nuance. Man muss aber aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt nimmt, da es dadurch schnell unnatürlich wirkt. Mit etwas Übung klappt das aber auch bei mir als totale Anfängerin in Sachen Augenbrauen. Nachdem ich meine Augenbrauen mit dem Puder nachgemalt habe, benutze ich das Fixiergel, dadurch hält das Augenbrauenpuder länger und die Augenbrauen sollen sich nicht verformen. Man muss aber auch hier darauf achten, dass man nicht zu viel nimmt und es auch nur auf die Augenbraue aufträgt, da es sonst sehr unnatürlich und speckig auf der Haut glänzt.

Insgesamt bin ich mit dem Eyebrow Set von Rival de Loop Young sehr zufrieden, da es sehr günstig ist und auch viele nützliche Utensilien enthält. Allerdings sind die Schablonen für mich gänzlich ungeeignet und ich habe zunächst auch etwas Übung gebraucht, bis ich ein natürliches Ergebnis hinbekommen habe.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen