Balea Creme-Öl Bad Marulanuss & Milchprotein

Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der eine intensive Pflegewirkung durch ein Bad haben möchte. Das Produkt reinigt ausreichend, jedoch riecht es nicht sehr intensiv und schäumt nicht so stark.

Hierbei handelt es sich um das Creme-Öl Bad Marulanuss & Milchprotein von Balea. Ich habe es für ca. 2€ bei dm gekauft. Die Flasche enthält 500ml.

„Wohlfühlmomente zelebrieren: Cremiger Badeschaum mit natürlichem Marulanussöl und Milchprotein verwöhnt Ihre Haut. Das Creme-Öl Bad hilft ihrer Haut sie vor dem Austrocknen zu bewahren und verleiht ein sanftes, geschmeidiges Gefühl. Der pflegende Duft der Marulanuss sorgt für ein sinnliches Bade-Erlebnis.“

Verpackung & Duft
Das Creme-Öl Bad befindet sich in einer ovalen, beigen Flasche, auf der 2 Marulanüsse abgebildet sind. Dieses Design gefällt mir, ebenso das nussige Duftaroma, welches sehr natürlich riecht.

Ich kippe einen „guten Schuss“ davon in die volllaufende Badewanne. Hierbei entwickelt sich langsam der Schaum, der meiner Meinung nach wirklich etwas mehr sein könnte. Es handelt sich hier jedoch um ein Ölbad, welches wahrscheinlich mehr pflegt als schäumt. Darin zu baden ist wirklich sehr angenehm, da es die Haut spürbar pflegt und dazu sehr gut riecht. Der Geruch könnte in der Wanne jedoch etwas intensiver sein!
Nach dem Bad ist die Haut gut durchfeuchtet und zart, wie der Hersteller es verspricht.

Fazit
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden, es könnte zwar etwas mehr schäumen und intensiver riechen, aber die pflegende Wirkung überzeugt hier auf ganzer Linie.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren