alverde Creme to Powder Concealer, Farbe: 10 Natural Beige

Eine klare Kaufempfehlung, da Rötungen und Pickel kaschiert werden und man den Concealer gut verblenden kann. Zudem glänzt meine Haut nach dem Auftrag nicht und ich muss deshalb nicht abpudern.

Seit zwei Wochen teste ich für Pinkmelon den Creme to Powder Concealer in der Farbe 10 Natural Beige. Ich habe ihn zum Abdecken von Pickeln und Rötungen und Augenringen benutzt.

Produkt: alverde Creme to Powder Concealer, Farbe: 10 Natural Beige

Preis: Ca. drei Euro. Es ist nur wenig Produkt enthalten, aber es ist auch sehr ergiebig.

Erhältlich: Nur bei dm und Budni, da alverde dort die Naturkosmetikeigenmarke ist.

Farbe: Hautfarbe mit rosa Einschlag.

Auftrag: Ich habe keinen Concealerpinsel und benutze deshalb meinen Finger. Das Pöttchen ist sehr klein, aber man kann trotzdem gut drin rumrühren. Ich tupfe das Produkt punktuell auf Pickel und Rötungen auf und verblende es dann leicht mit dem Finger. Es sieht dann sehr natürlich aus, die Haut glänzt danach nicht. Aber ich pudere mein Gesicht sowieso jeden Tag ab, dadurch wird die Haftfestigkeit auch noch mal verlängert.

Textur: Cremig – so ähnlich wie Camouflage,. Sie wird aufgetragen nicht pudrig, aber es sieht so aus, da die Haut dadurch nicht glänzt. Die Haut wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet, aber auch nicht mit Feuchtigkeit versorgt.

Haftfestigkeit: Bei Rötungen und Pickeln hält das Produkt den ganzen Tag, bei Augenringen setzt sich das Produkt bei mir manchmal in die Fältchen ab. Aber meine Augenringe sind nur ganz leicht, sodass ich sie nur selten abdecke.

Insgesamt gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung , da Rötungen und Pickel kaschiert werden und man das Produkt gut verblenden kann. Zudem glänzt meine Haut nach dem Auftrag nicht und ich muss deshalb nicht abpudern.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur